tschisi87 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, ich habe einen Daum 8008 TRS 3 sowie einen Garmin FR 310xt mit ANT+. Gerne möchte ich meine Trainingsdaten meines 8008 mittels meines FR speichern --> komme mit der Daum Software einfach nicht zurecht und führe meine Aufzeichnungen im SportTracks. Gibt es eine Möglichkeit meinen 8008 mit ANT+ aufzurüsten und Ihn so mit meinem FR zu koppeln? Danke LG Christoph Zitieren
Rocky71 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, ich habe einen Daum 8008 TRS 3 sowie einen Garmin FR 310xt mit ANT+. Gerne möchte ich meine Trainingsdaten meines 8008 mittels meines FR speichern --> komme mit der Daum Software einfach nicht zurecht und führe meine Aufzeichnungen im SportTracks. Gibt es eine Möglichkeit meinen 8008 mit ANT+ aufzurüsten und Ihn so mit meinem FR zu koppeln? Danke LG Christoph Hoffe ich sage jetzt nichts falsches. Ich besitzte einen 8i und die Trainings werden auf die Memo-Karte geschrieben. Mit dem Programm emc2 edit (von Daum) speichere ich die Dateien als .csv ab. Danach mit dem Programm Ergo Graph die Datei in .fitlog wandeln und anschliessend in Sport Tracks importieren. Hört sich vielleicht kompliziert an, aber nach ein paar mal geht es ganz schnell. Du müsstest dir eine SD-Karte (max. 1GB) besorgen falls Du keine dabei gekauft hattest oder hast. Gruß Rocky71 Zitieren
a_madreiter Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) hallo, ich hab auch den 8008 trs (ohne memo-card) verbindung zum laptop mit ubs/serial adapter. und nutze 1.) die ergowin software. dabei auf trainingsdaten klicken, das zu exportierende training anklicken und erst wenn du dein training im fenster siehst auf export klicken, csv auswählen und mit ergograph in fitlog wandeln. alternativ gibt es für sporttracks einen csv importer plugin auf http://www.zonefivesoftware.com/sporttracks/plugins/plugin_detail.php?id=78 2.) die ergoplant software. dort in der ergebnisverwaltung dein training als fitlog abspeichern viel spaß andreas Bearbeitet 18. Mai 2010 von a_madreiter Zitieren
tschisi87 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, danke für die Info. Ich habe ja eine SD-Karte. Ich kann auch etwas hinauf spielen, nur funktioniert es mit dem Exportieren leider nicht. Ich habe mich bis jetzt schon soviel mit dieser Daum Software geärgert, wo ich fragen wollte, ob es soetwas wie einen ANT+ Stick gibt. Zitieren
Fessy Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Ich hab auch den Garmin 310xt ist es irgendwie möglich den Garmin mit dem Daum 8i zu verbinden das man Pulswerte sieht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.