Nox Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 @irie ich hab auch nicht gemeint, dass vollkornweckerl was mit tcm zu tun haben. allerdings willst wohl nicht abstreiten, dass ein selbstgemachtes dinkel-vollkornweckerl besser als irgendein semmerl ist, oder? bezüglich tcm: es geht schließlich auch um kühlende und um wärmende nahrungsmittel. wie gesagt, ich hab mich damit beschäftigt, ich beschäftige mich laufend damit und bin auf dem weg herauszufinden, was für mich persönlich am besten ist. und dabei muss ich nicht unbedingt zu 100% einhalten, was vl. 'wissenschaftlich' gesehn am geündesten ist. dabei belass ich's lg nox Zitieren
sushi Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Das Bierli hat aufgrund der Maltose im übrigen einen recht hohen GI. und ausserdem kriegen männer davon holz vor der hütte Zitieren
Gast achilles Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 und ausserdem kriegen männer davon holz vor der hütte und ein brett vor dem kopf :bounce: :bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 und ausserdem kriegen männer davon holz vor der hütte Als Nicht-Bier-Trinker kann ich dazu leider nix sagen. Zitieren
JoHo Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Als Nicht-Bier-Trinker kann ich dazu leider nix sagen. grad a murauer aufgriss`n... Zitieren
sushi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 grad a murauer aufgriss`n... na subba! dann stimmt das mit dem kinderwagen ja doch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.