Gast michl Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Die automatische Antwort per mail für von mir gesetzte Postings funktioniert noch immer nicht! Weiters steht unten links am Bildschirm fast permanent die Anzeige "Fehler auf der Seite" o.s.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 hallo michl! danke für die hinweise! der syntax fehler hat irgendwas mit der weiterleitung der at.tt adresse zu tun, vorerst hilft es das Forum direkt aufzurufen (http://www.bikeboard.host.sk) oder http://www.bikeboard.cjb.net. das mit der mailbenachrichtigung liegt wie schon mal erwähnt am server, man könnte das Forum umprogrammieren und an den server anpassen aber weil ein neuer server in aussicht ist hat das so kurzfristig wenig sinn. A bissal geduld bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast michl Geschrieben 24. September 2001 Teilen Geschrieben 24. September 2001 Okay, ich hab Geduld! Kann Smilies auch keine posten- gähn! Aber wenn der neue Server kommt, ist wirklich alles anders- hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 Ich hoffe auch das der neue Server bald online geht, den dieses "host.sk"-Dings ist das Langweiligste das mir seit langem untergekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Unregistered Geschrieben 3. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2001 Hilfe!! Bin schon wieder rausgeflogen, das Ding bei Euch kennt mich nicht mehr!! lG Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michl Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 @criz, hoffe, du hältst mich nicht für verrückt, aber seit 2 Tagen meldet das System beim Button "neue Beiträge anzeigen": "keine neuen Beiträge vorhanden", obwohl trotzdem was da ist? Ist doch komisch, oder?:k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 hi michl! danke für die info! bei mir funkts aber, mhhhh... hat sonst noch wer das problem??? Bitte melden, auch bei anderen problemos. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michl Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Heut` gehts wieder- Gott sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.