Zum Inhalt springen

criz

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    3.758
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

criz hat zuletzt am 3. November 2007 gewonnen

criz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

117 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    viel zu viele...
  • Beruf
    IT
  • Bike(s)
    -
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    -
  1. Noch eher nachvollziehbar für mich sind die Leistungen auf der Challenge. Trotzdem beeindruckend!
  2. Sebastian Michetschläger gewinnt also die Extrem-Distanz in 3d18h, sein Sieger Interview ist ein Highlight für sich. Karl Pötzl wird voraussichtlich großartiger 4., auch Justyna Siebert liegt noch gut im Rennen. Diese Leistungen sind einfach unglaublich.
  3. Aktuell starten die Challenge Fahrer. Das Wetter auch heuer wieder mehr als perfekt. In der Zwischenzeit ist Karl_rudolf schon bei der Hälfte der Extrem-Distanz angekommen. Sehr stark!
  4. Ah okay, Nicole Reist startet gar nicht. Hab mich schon gewundert warum sie in der Ankündigung gar nicht erwähnt wird. Schade.
  5. Das Dot-Watching geht weiter: Nach dem TCR startet heute nun das RAA. Hier gehts zum Live-Tracking: https://race.perfect-tracking.com/race/raa2022/live Und ich nehme an es gibt auch heuer wieder einen Live-Stream: https://www.youtube.com/user/racearoundaustria Ich bin besonders gespannt wie sich Nicole Reist heuer in der Gesamtwertung schlägt, sie wird den Burschen sicher was vorlegen! https://www.racearoundaustria.at/web/news/detailseite/persoenlichkeiten-und-meistertitel-ein-race-around-austria-wie-frueher
  6. Wow, was für ein super spannendes Rennen!
  7. Jawui!!! War eine wahnsinns Leistung und sicher ein großartiges Erlebnis. Ich freu mich schon auf die Nachbetrachtung im sitzfleisch Podcast.
  8. Gibt auch noch eine Übersicht/Vergleich über die Stehzeiten im Zeitablauf unter Analytics. Hab ich erst gestern entdeckt und ist voll interessant wie ich finde:
  9. Bin schon gespannt wer als erster beim CP1 ankommt. Generell scheint es zwei grundsätzliche Ideen zu geben, was die Routenwahl angeht: Eine im Norden (Strasser) und eine im Süden (Bartholmoes). Bartholmoes hat aktuell schon 100km mehr in den Beinen als Strasser, er scheint jedenfalls flott voranzukommen. Obs auch schneller ist wird sich zeigen.
  10. Bergauf ist Mitterwallner stärker als alle anderen, der 2. Platz ist ihr sicher wenn nichts mehr passiert. Beeindruckend! Stigger muss kämpfen jetzt.
  11. Ein Wahnsinn was die Mona da aufgeholt hat, auch Stigger macht einen super Eindruck.
  12. Heute 3 Österreicher in der Spitzengruppe, gabs auch noch nicht so oft.
  13. criz

    UCI MTB CC Worldcup

    jetzt das Frauen-Rennen live auf redbull.tv. Mitterwallner beim Start gestürzt...
  14. criz

    Giro d´Italia 2022

    Super Finale. Läuft für Bora heuer!
×
×
  • Neu erstellen...