Zum Inhalt springen

criz

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    3.744
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

criz hat zuletzt am 3. November 2007 gewonnen

criz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

98 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1140
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    viel zu viele...
  • Beruf
    IT
  • Bike(s)
    -
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    -
  1. criz

    Giro d´Italia 2022

    Super Finale. Läuft für Bora heuer!
  2. Ich wollte wenigsten kurz etwas Spannung rein bringen. Inzwischen hat sich die üblich beeindruckende Dominanz eh schon wieder längst eingestellt. Elena Roch und Christoph Strasser voll auf Kurs.
  3. Die erste kleine Überraschung gibt es bereits: Dominik Tantscher und Robert Müller sind beim ersten CP (71km) schneller als Christoph Strasser. Aber liegt vielleicht auch ein wenig am starken Rückenwind...
  4. Die meisten Fahrer sind heuer schon wieder unterwegs. Hier der Livestream: Ein bißchen Wind und Regen ist vorhergesagt, sollte sich aber in Grenzen halten. Alles Gute den TeilnehmerInnen!
  5. criz

    UCI World Tour 2022

    alpicin macht jetzt Tempo in der 2. Gruppe. Keine Ahnung warum erst jetzt. Ganna hat schon wieder Defekt.
  6. criz

    UCI World Tour 2022

    Staubig wirds heute. Und es ist schon einiges los. Einige Stürze (Dillier, Theuns). Ganna hat Defekt.
  7. criz

    UCI World Tour 2022

    Ich bin gespannt was Stefan Küng heute schafft. Ich würds ihm vergönnen. Hoffe zumindest auf einen spannenden Fight mit MVDP.
  8. 20 jahre VBulletin sind wohl genug. Gratulation zum Relaunch!
  9. @chriz nicht schön zu hören, aber alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg zurück!!
  10. Wie kommst du zu dieser nicht belegten Aussage? Gibt es hier neue Erkenntnisse? Auch für nicht Risiko-Patienten ( Sogar der geliebte Dr. Sprenger sagt: Siehe https://kinderbuero.at/blog/coronaimpfung-fuer-kinder-und-jugendliche-ein-gespraech-mit-dr-sprenger-teil-1/ Ich sehe auch eher das Problem bei fehlgeleiteten Eltern, die aus allen Corona-Maßnahmen ein Drama machen und ihre Kinder da mit rein ziehen.
  11. Die STIKO hat sich hier inzwischen aber eindeutig festgelegt: Siehe https://www.rki.de/DE/Content/Kommissionen/STIKO/Empfehlungen/PM_2021-08-16.html
  12. Bei mir hat der Zwift Stufentest gefühlt auch circa einen mind. 10 Watt zu hohen FTP ermittelt. Wäre interessant ob Zwift hier den gefahrenen Durchschnitt der letzten Stufe für die Berechnung verwendet, oder den Zielwert der letzten Stufe. In meinem Fall war ich in der letzten Stufe nicht mehr so genau, hauptsache über dem Zielwert...
  13. criz

    24h MTB Rennen

    Ein Tipp wäre: Überlege dir ein gutes Ernährungskonzept (das ist bei solchen Distanzen meiner Meinung nach fast das wichtigste). Und auch sehr wichtig: Trainiere bzw. erprobe das auch mal vorher im Training! Es gibt auch hier in Forum schon ein paar Threads diesbezüglich, zB https://bikeboard.at/Board/showthread.php?194323-Ern%C3%A4hrung-24h-Rennen-Maltodextrin
  14. Ich kann leider auch heute nicht. Nächsten Montag bin ich aber sicher wieder dabei! Viel Spaß!
×
×
  • Neu erstellen...