neppomuk Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 16.40 rudolf? mir solls recht sein des is eh des dort vorm park oder siehe anhang Zitieren
neppomuk Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ok, i brauch vieleicht a bissal länger hab ca 10km bis dort also bis gleich Zitieren
blacklord Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 War ja heut echt lässig! Danke nochmal für die lässige Tour! Immer wieder gerne Zitieren
mike79 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 War ja heut echt lässig! Danke nochmal für die lässige Tour! Immer wieder gerne War bis auf die hohe Defektanfälligkeit echt lässig.....der Boden ist sehr gut fahrbar....hoffentlich bleibts am Wochenende so... Bis zum nächsten mal! Zitieren
mike79 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 @mike: kannst ruhig öfter ausschreiben, denn i brauch für afritz eh jemand der mich a bisserl trainiert. Ja könnma jederzeit gerne machen....ich kenn eh noch viel zu wenige Strecken am Plabutsch und da sind Runden mit dir sicher perfekt! die Frage ist nur ob ich mit meiner Kondi dein Training wirklich weiterbring..... Zitieren
cubabluete Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ja könnma jederzeit gerne machen....ich kenn eh noch viel zu wenige Strecken am Plabutsch und da sind Runden mit dir sicher perfekt! die Frage ist nur ob ich mit meiner Kondi dein Training wirklich weiterbring..... Brauchst mich eh nur im downhill schnell machen! Zitieren
mike79 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Brauchst mich eh nur im downhill schnell machen! Das einzige was sich bei gemeinsamen Downhills verbessern würde sind deine Kenntnisse in erster Hilfe............ ich fahre dann schon lieber die Berge aufi.... Zitieren
blacklord Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Und dann wenn cubabluete richtig gut ist in der ersten Hilfe könnt ich auch mal mitfahren ..... Zitieren
mike79 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 man fällt beim runterfahren ja eigentlich eh schon fast ins UKH....was soll da schon passieren:rolleyes: Zitieren
cubabluete Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 man fällt beim runterfahren ja eigentlich eh schon fast ins UKH....was soll da schon passieren:rolleyes: Am Plabutsch kann man eh überall gemütlich runter fahren. Außer ich bin dabei :devil: Zitieren
blacklord Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Also mein Vorschlag: Ihr fährts gmütlich runter und ich roll nach runter Zitieren
mike79 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Darum fahr ich mit DIR nur mehr bergauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Danke für den Tipp! DiRu ist für mich leider kein Thema, aber Freitag klingt gut! Na dann sehen wir uns ja vielleicht ein mal an einem Freitag! Diesen Freitag wird aufgrund des Feiertags die Bikeausfahrt ins Wasser fallen. Aber nächste Woche geht es weiter. LG StyriaBiker Zitieren
sibuna Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 ...... ich roll nach runter hahaha! ich auch! also ausschreiben, wenn ihr fährt (@mike ), ich kenn die gegend überhaupt nicht! Zitieren
blacklord Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 @StyriaBiker: Ja wäre gerne mal dabei, aber hab nur Bedenken. Sollte vl. vorher mal mehr an meiner Kondi und auch an meiner Biketechnik feilen.... @sibuna: Super, dann könn ma schauen wär die eleganteren Überschläge und die schlimmeren Verletzungen abräumt :f: Aja und eins noch: Im UKH will ich den Vorzug haben :bounce: Zitieren
sibuna Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 @ Aja und eins noch: Im UKH will ich den Vorzug haben :bounce: selbstverständlich, kannst du gerne haben, dahin will ich bestimmt nicht! (ich fahr immer gern mit echten gentlemen!) Zitieren
blacklord Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) (ich fahr immer gern mit echten gentlemen!) Das glaub ich dir, irgendwer muss dir ja auch wieder aufhelfen Bearbeitet 2. Juni 2010 von blacklord Zitieren
mike79 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 selbstverständlich, kannst du gerne haben, dahin will ich bestimmt nicht! (ich fahr immer gern mit echten gentlemen!) Keine Angst, es gibt genug echte Gentlemen in Graz die wissen wem im Zweifelsfall zuerst zu helfen ist...... Mal abgesehn davon das wir eh so fahren das wir keine Hilfe brauchen!! Jetzt muss nur noch schön werden damit man dir den Grazer Süden (:love:) einmal näher bringen kann... lg Mike Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 @StyriaBiker: Ja wäre gerne mal dabei, aber hab nur Bedenken. Sollte vl. vorher mal mehr an meiner Kondi und auch an meiner Biketechnik feilen....QUOTE] Genau aus diesem Grund treffen sich Gleichgesinnte und verbessern von Woche zu Woche Kondi und Technik Zitieren
blacklord Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Genau aus diesem Grund treffen sich Gleichgesinnte und verbessern von Woche zu Woche Kondi und Technik Klingt wirklich sehr einladent. Vl. geht es sich wirklich mal diesen Freitag aus, dass ich vorbei schaue, sofern ich dann mein Bike wieder bzw. noch habe :/ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Genau aus diesem Grund treffen sich Gleichgesinnte und verbessern von Woche zu Woche Kondi und Technik mir macht das wort "gleichgesinnte" angst ...... gibts noch weitere irre wie mich?:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.