Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War ja heut echt lässig! Danke nochmal für die lässige Tour! Immer wieder gerne ;)

War bis auf die hohe Defektanfälligkeit echt lässig.....der Boden ist sehr gut fahrbar....hoffentlich bleibts am Wochenende so...

Bis zum nächsten mal!

Geschrieben

@mike: kannst ruhig öfter ausschreiben, denn i brauch für afritz eh jemand der mich a bisserl trainiert.

Ja könnma jederzeit gerne machen....ich kenn eh noch viel zu wenige Strecken am Plabutsch und da sind Runden mit dir sicher perfekt!:toll:

die Frage ist nur ob ich mit meiner Kondi dein Training wirklich weiterbring.....:confused:

Geschrieben
Ja könnma jederzeit gerne machen....ich kenn eh noch viel zu wenige Strecken am Plabutsch und da sind Runden mit dir sicher perfekt!:toll:

die Frage ist nur ob ich mit meiner Kondi dein Training wirklich weiterbring.....:confused:

Brauchst mich eh nur im downhill schnell machen!

Geschrieben
Brauchst mich eh nur im downhill schnell machen!

Das einzige was sich bei gemeinsamen Downhills verbessern würde sind deine Kenntnisse in erster Hilfe............:(

ich fahre dann schon lieber die Berge aufi....:D

Geschrieben
Danke für den Tipp! DiRu ist für mich leider kein Thema, aber Freitag klingt gut!

Na dann sehen wir uns ja vielleicht ein mal an einem Freitag!

Diesen Freitag wird aufgrund des Feiertags die Bikeausfahrt ins Wasser fallen.

Aber nächste Woche geht es weiter.

LG

StyriaBiker

Geschrieben

@StyriaBiker: Ja wäre gerne mal dabei, aber hab nur Bedenken. Sollte vl. vorher mal mehr an meiner Kondi und auch an meiner Biketechnik feilen....

@sibuna: Super, dann könn ma schauen wär die eleganteren Überschläge und die schlimmeren Verletzungen abräumt :f: Aja und eins noch: Im UKH will ich den Vorzug haben :bounce:

Geschrieben

@ Aja und eins noch: Im UKH will ich den Vorzug haben :bounce:

selbstverständlich, kannst du gerne haben, dahin will ich bestimmt nicht!

(ich fahr immer gern mit echten gentlemen!:rolleyes:;))

Geschrieben
selbstverständlich, kannst du gerne haben, dahin will ich bestimmt nicht!

(ich fahr immer gern mit echten gentlemen!:rolleyes:;))

Keine Angst, es gibt genug echte Gentlemen in Graz die wissen wem im Zweifelsfall zuerst zu helfen ist......:wink:

Mal abgesehn davon das wir eh so fahren das wir keine Hilfe brauchen!!

Jetzt muss nur noch schön werden damit man dir den Grazer Süden (:love:) einmal näher bringen kann...

lg

Mike

Geschrieben
@StyriaBiker: Ja wäre gerne mal dabei, aber hab nur Bedenken. Sollte vl. vorher mal mehr an meiner Kondi und auch an meiner Biketechnik feilen....QUOTE]

Genau aus diesem Grund treffen sich Gleichgesinnte und verbessern von Woche zu Woche Kondi und Technik :toll:

Geschrieben
Genau aus diesem Grund treffen sich Gleichgesinnte und verbessern von Woche zu Woche Kondi und Technik

Klingt wirklich sehr einladent. Vl. geht es sich wirklich mal diesen Freitag aus, dass ich vorbei schaue, sofern ich dann mein Bike wieder bzw. noch habe :/

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...