Zum Inhalt springen

Graz, Plabutsch-Gösting


blacklord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt immer ganz drauf an wie du "irre" definierst :D

 

Hat eig. Jemand Zeit und Lust am Mittwoch auf eine MTB Tour (gemütlich)??? Zeitmäßig bin ich relativ flexibel.... :jump:

 

ja, ich wahrscheinlich! kann so ab 16.30 an irgendeinem treffpunkt sein, soferne dieser nicht zu weit von der innenstadt entfernt ist. wo würdest du fahren wollen? vielleicht solltest du ausschreiben!?

 

noch wer dabei??

 

@tommy: und, wie schauts bei dir aus? wie gehts DiKni?

wilde trails und über geschmäcker plaudern:zwinker:!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich wahrscheinlich! kann so ab 16.30 an irgendeinem treffpunkt sein, soferne dieser nicht zu weit von der innenstadt entfernt ist. wo würdest du fahren wollen? vielleicht solltest du ausschreiben!?

 

Mir ist das grundsätzlich völlig gleich, Bin für alle Strecken offen bzw. wäre es mir sogar recht wenn jemand guiden würd der sich auskennt und mir eine neue Strecke zeigt; sonst Plabutsch geht immer. Zeit klingt gut! Zwecks Treffpunkt mir ist das gleich, je nachdem wo wir fahren und wo es für dich passt! Hab eine relativ gute Anbindung an den Radweg ;)

Aja muss ich dann den roten Teppich mitnehmen wenn ich mit dir fahr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das grundsätzlich völlig gleich, Bin für alle Strecken offen bzw. wäre es mir sogar recht wenn jemand guiden würd der sich auskennt und mir eine neue Strecke zeigt; sonst Plabutsch geht immer. Zeit klingt gut! Zwecks Treffpunkt mir ist das gleich, je nachdem wo wir fahren und wo es für dich passt! Hab eine relativ gute Anbindung an den Radweg ;)

Aja muss ich dann den roten Teppich mitnehmen wenn ich mit dir fahr? :D

 

"..fahren darfst!" bitte!!! :rofl:!!

vielleicht besser als teppich:

rettung.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das grundsätzlich völlig gleich, Bin für alle Strecken offen bzw. wäre es mir sogar recht wenn jemand guiden würd der sich auskennt und mir eine neue Strecke zeigt; sonst Plabutsch geht immer. Zeit klingt gut! Zwecks Treffpunkt mir ist das gleich, je nachdem wo wir fahren und wo es für dich passt! Hab eine relativ gute Anbindung an den Radweg ;)

 

me2, sonst machma morgen was konkretes aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ok :spineyes:. Bevor die Sache wirklich undurchschaubar wird sag ich mal wir treffen uns um 16:30 auf der Kalvarienbergbrücke. Liegt direkt am Radweg und net zu weit von der Innenstadt entfernt. Sollte damit Jemand nicht einverstanden sein, dann bitte einen alternativen Treffpunkt/Zeitpunkt anzugeben ;). Wohin es geht entscheiden wir spontan hätt ich gsagt

 

PS: sibuna bitte die roten Schuhe nicht vergessen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, treffpunkt: rechte seite, also in fließrichtung gesehen linke seite, von süden kommend am ende der steigung der kalvarienbergbrückenradwegunterführung!!:rofl:

 

@tommy: i bin auch a bissl kompliziert! :devil:

 

@blacklord: sonnenschirm nicht vergessen! ;)

rettung.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ok :spineyes:. Bevor die Sache wirklich undurchschaubar wird sag ich mal wir treffen uns um 16:30 auf der Kalvarienbergbrücke. Liegt direkt am Radweg und net zu weit von der Innenstadt entfernt. Sollte damit Jemand nicht einverstanden sein, dann bitte einen alternativen Treffpunkt/Zeitpunkt anzugeben ;). Wohin es geht entscheiden wir spontan hätt ich gsagt

 

PS: sibuna bitte die roten Schuhe nicht vergessen :rofl:

 

i bin für ne alternative .....

 

 

nur ums a bissl unübersichtlich zu gestalten, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorenz - ich glaub du arbeitest zu viel - gönn dir doch mal ein wenig Entspannung :sm::du:

 

wo er recht hat, hat er recht :wink:

und deshalb fahr ich nun doch mit :bounce::bounce:

@sibuna: wenn du willst kann ich dir schöne rote socken mit bömmelchen dran mitbringen :rofl::rofl:

 

@tommy: kommst du von der arbeit oder von zuhause? wenn du von zuhause startest kömma zusammen fahren (wennst mogst)

 

@all: schwitzen werdema wia die schmolzbettla :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...