blacklord Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Na da schau her, habn sich ja doch noch Einige gefunden IK77@ mit dem Schwitzen hast aber sicherlich recht Zitieren
sibuna Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 jetzt misch ich mich auch noch einmal ein, damits richtig kompliziert wird @lorenz: na diese hübschen söckchen möcht ich lieber an dir sehen nein, jetzt ernst: wenn du/ und ev. tommy dabei seit, könnten wir ja in der andritzer gegend fahren!?? ich treffe @ blacklord an der brücke (????) und wir fahren dann weiter zum AHP; dort ca. 10min nach halb!? sprich einer ein MACHTWORT ! Zitieren
blacklord Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 So kA ob ich mit dem Machtwort gemeint bin oder nicht aber wayne!!! Damit steht folgendes fest: 16:30 Kalvarienbergbrücke 16:40 AHP (soferns mich nicht auf dem Weg dorthin aufschmeist ) So ich hoff des passt so für Jedermann/frau!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 aber i will net auf die platte ...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 fein wars, in so netter gesellschaft. und dann auch noch die älteren herren getroffen ..... danke fürs showprogramm und auch fürs warten. die miru ist was nettes ...... absolut! Zitieren
blacklord Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Also dem kann ich mich nur anschließen tommy! Ich glaub aber dass nicht du dich zum bedanken hast sondern eher wir. War echt toll mit dir zu biken; lässige Tour; tolle Tipps und nat. auch wirklich nette Leute! :bounce: IMMER WIEDER GERNE!!!! Hoffe dass es so eine Runde möglichst bald wieder zu Stande kommt!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 naja, heut ham alle rund um mich (was war eigentlich mit gertrude los? die hat keinen anstand gezeigt!!!!) ein getränk von mir bezahlt. das lässt mich in dankbarkeit erstarren. drum die vielen dankes ...... Zitieren
sibuna Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 fein wars und haaaaßßß!! ich hab wieder viel gelernt (und gelacht), zb. was bei tommy "böse variante" bedeutet http://www.smiliemania.de/smilie132/00010982.gif, dass manche herren mehr wert auf kopfrasur als beinrasur legen , dass blacklord wohl eine besondere liebe zum waldboden hat (aber er ist eh selber rettungsfahrer) :f:, und!! ....was ein schlangenbiss ist. DANKE! dem personal serviceteam :love: dafür hast dir schon einen ghost shift spritzer verdient!!) , Zitieren
sibuna Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 ah ja, zuerst hat er noch ganz ernst dreingschaut (und ich dachte schon, ich muss es selber machen :devil: Zitieren
blacklord Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 was bei tommy "böse variante" bedeutet , ...... dass blacklord wohl eine besondere liebe zum waldboden hat (aber er ist eh selber rettungsfahrer) , Ja das war wohl eine Spur zu "böse". Hmmmm..... aber warst es nicht du sibuna, die gemeint hat lieber böse als da weiter rauf radln???? Was heißt da besondere Liebe, die Walderde ist besonders Gesund für die Haut!!! Musst das nächste Mal selbst ausprobieren Aja noch eine wichtige Erkenntniss von gestern: Die Quantenbikertheorie entspricht NICHT der Wahrheit Zitieren
MadMan999 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Na da scheinen alle Nicht-Mitbikenden ja einiges verpaßt zu haben - und hier mein ich nicht nur das Biken an sich Zitieren
blacklord Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Ja du hast definitv so einiges verpasst Ich schlag vor du fährst einfach das nächste mal mit uns mit und schaust es dir dann live an Zitieren
cubabluete Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Dann aber bitte gesondert ausschreiben. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Ja du hast definitv so einiges verpasst Ich schlag vor du fährst einfach das nächste mal mit uns mit und schaust es dir dann live an Sollte ich es einrichten können bin ich gerne mal mit dabei Zitieren
blacklord Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Dann aber bitte gesondert ausschreiben. @cubabluete Nene dann sind wieder so viele fremde Leute dabei ^^ musst den Thread halt immer brav mitverfolgen Zitieren
sibuna Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) @cubabluete Nene dann sind wieder so viele fremde Leute dabei.... brauchst dir keine sorgen machen blacklord! allzu viele von der DiRu gehen eh nicht zum spaß radel fahren !! Bearbeitet 11. Juni 2010 von sibuna Zitieren
Martino Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 brauchst dir keine sorgen machen blacklord! allzu viele von der DiRu gehen eh nicht zum spaß radel fahren !! tztz am besten fahrst mal mit am Dienstag dann siehst was für einen Spass wir haben Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Dann aber bitte gesondert ausschreiben. jö, da schlägst du aber in eine tiefe kerbe ..... übersichtlicher ist ein eigener thread, gell? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.