Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jetzt misch ich mich auch noch einmal ein, damits richtig kompliziert wird :D

@lorenz: na diese hübschen söckchen möcht ich lieber an dir sehen :wink:

nein, jetzt ernst: wenn du/ und ev. tommy dabei seit, könnten wir ja in der andritzer gegend fahren!??

ich treffe @ blacklord an der brücke (????) und wir fahren dann weiter zum AHP; dort ca. 10min nach halb!?

sprich einer ein MACHTWORT :D!

Geschrieben

So kA ob ich mit dem Machtwort gemeint bin oder nicht aber wayne!!!

Damit steht folgendes fest:

16:30 Kalvarienbergbrücke

16:40 AHP (soferns mich nicht auf dem Weg dorthin aufschmeist :rofl: )

So ich hoff des passt so für Jedermann/frau!!! :)

Geschrieben

Also dem kann ich mich nur anschließen tommy!

Ich glaub aber dass nicht du dich zum bedanken hast sondern eher wir. War echt toll mit dir zu biken; lässige Tour; tolle Tipps und nat. auch wirklich nette Leute! :bounce:

IMMER WIEDER GERNE!!!! :)

Hoffe dass es so eine Runde möglichst bald wieder zu Stande kommt!!!!!

Geschrieben

fein wars und haaaaßßß!!

ich hab wieder viel gelernt (und gelacht), zb.

was bei tommy "böse variante" bedeutet http://www.smiliemania.de/smilie132/00010982.gif,

dass manche herren mehr wert auf kopfrasur als beinrasur legen :wink:,

dass blacklord wohl eine besondere liebe zum waldboden hat (aber er ist eh selber rettungsfahrer) :f:,

und!! ....was ein schlangenbiss ist.

DANKE! dem personal serviceteam :love: :D dafür hast dir schon einen ghost shift spritzer verdient!!)

09062010277.jpg,

Geschrieben
was bei tommy "böse variante" bedeutet ,

......

dass blacklord wohl eine besondere liebe zum waldboden hat (aber er ist eh selber rettungsfahrer) ,

Ja das war wohl eine Spur zu "böse". Hmmmm..... aber warst es nicht du sibuna, die gemeint hat lieber böse als da weiter rauf radln???? :rofl::wavey:

Was heißt da besondere Liebe, die Walderde ist besonders Gesund für die Haut!!! Musst das nächste Mal selbst ausprobieren :spineyes:

Aja noch eine wichtige Erkenntniss von gestern: Die Quantenbikertheorie entspricht NICHT der Wahrheit :look::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
@cubabluete Nene dann sind wieder so viele fremde Leute dabei....

brauchst dir keine sorgen machen blacklord! allzu viele von der DiRu gehen eh nicht zum spaß radel fahren :zwinker::rofl:!!

Bearbeitet von sibuna
Geschrieben
brauchst dir keine sorgen machen blacklord! allzu viele von der DiRu gehen eh nicht zum spaß radel fahren :zwinker::rofl:!!

tztz am besten fahrst mal mit am Dienstag dann siehst was für einen Spass wir haben ;):rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...