Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird trotzdem das gleiche Problem wie bei p.toth sein, d.h. durch Störungen auf dem Kabel wird der Pulsempfänger gestört. Warum es bei 2002 "angeblich" geht: Einfach deswegen weil 2002 weniger oft das Cockpit abfragt und daher der Störpuls bei vielen in der Nähe des echten Pulses ist. Daher fällt es nicht/kaum auf.

Hi Gert,

danke für deine Antwort, aber..

...mmhhh.....ich weiss nicht so recht. Was heißt "auf dem Kabel" und "angeblich" ??.

Ich bin bis jetzt 1 1/2 Jahre problemlos mit Ergowin2002 gefahren. Puls war immer realistisch, Habe noch nen Pulsmesser fürs Handgelenk zur Kontrolle (hin und wieder).

Ist wohl doch wieder der Wurm drin in der Ergowin2003. Warum meldet sich Daum auch nicht nach bisher 6!! Emails von mir ?!?!?!

Gruß

Achim

Geschrieben
Original geschrieben von p.toth

Dass das neue Cockpit oben nicht ganz bündig mit dem Unterteil abschließt (scheint etwas verzogen) kann ich diesbezüglich verschmerzen, hab das mit schwarzem Isolierband gerichtet.

hi du nase,

das cockpit hat auch eine !!!

hatte auch zunächst schwierigkeiten das cockpit bündig einzubauen. auf der rückseite des cockpit , in der mitte unten ist eine kleine nase die man von oben in den cockpithalter einschieben muß.

dann passt das ganze und du kannst das klebeband wegwerfen! :)

Geschrieben

@wernerruediger:

unten wo die nase am cockpit ist schließt es ohnehin bündig ab, nur oben nicht (das heisst in der nähe der pulsanzeige, im gegensatz zu unten wo die folienbuttons sind). wenn dort auch eine nase sein sollte, dann fehlt sie bei mir.

gruß,

peter (der nur eine nase hat - so wie sein cockpit)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...