Zum Inhalt springen

Bike Urlaub In Going am Wilden Kaiser (TIROL)

Empfohlene Beiträge

Gast goingbike.at
Geschrieben

Hallo und Willkommen!

Ich möchte euch heute die Region Wilder Kaiser und Die Region Kitzbühler Alpen ein bischen vorstellen!

Die Regionen eignen sich hervorragend zum Biken und haben für jeden was zu bieten! Zahlreiche Kletter einheiten für Bergfahrer, eine Vielzahl an Singletrails sowohl für den Bike Anfänger als auch für richtige Bikefreaks. Es gibt viele Touren Möglichkeiten von leicht bis sehr schwer... also richtig eine Bikeregion mit Klasse. Es gibt auch ein sehr gut organisiertes Alternativprogramm wenn zb. schlechtes Wetter ist, wenn sie noch mehr Infos über Going und das Bikeangebot in der Regon wissen wollen, schaun sie doch einfach mal auf http://www.goingbike.at

also man sieht sich:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Foto wär nicht schlecht :

http://www.bilder-hosting.de/show/LOWQ3.html

Bild als Link

falls jemand das bild sieht : blick vom Brandstadl (Scheffau) Richtung St. Johann in Tirol. Im Tal sieht man Elmau und Going

Bearbeitet von SuperMario71
Geschrieben (bearbeitet)

falsches unterforum, würde ich sagen...:devil:

vielleicht kann man den fred in die abteilung werbung oder ähnliches (hölle) transferieren?

de facto ist der link ziemlich uninteressant, da man keine hinweise auf offizielle strecken, keine karten oder tracks oder sonst irgendwas halbwegs brauchbares findet.

es wird hier also keine bikeregion, sondern ein shop mit seinen angeboten vorgestellt.

ich finde das ärgerlich und die region wird in meiner visitenliste ab sofort für 3 jahre 25 plätze hinter die letzte stelle gereiht... :s:

Bearbeitet von bikeopi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...