woha Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Im Auftrag des Präsidenten mach ich den Thread auf. Bei mir funtioniert die Ergebnis Suche nicht bitte stellts wer die Ergebnisse rein!! Danke! Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 nyx geht :aerger: Marianne jedenfalls 2. in ihrer Klasse :toll: Zitieren
tria 68 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Sauber Marianne! Da lässt sich ja für Klagenfurt Einiges erwarten... Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Marianne 5:16,31 Std. Kl.Rang 2 Ingo 4:51,55 Std. Kl. Rang 106 Emmerich 4:56,14 Std. Kl. Rang 129 super Ergebnisse - Gratulation :klatsch: Zitieren
woha Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Marianne 5:16,31 Std. Kl.Rang 2 Ingo 4:51,55 Std. Kl. Rang 106 Emmerich 4:56,14 Std. Kl. Rang 129 super Ergebnisse - Gratulation :klatsch: Bravo an die Trias,... @Crossi : Daunkta fias einestön von de Ergebnisse:toll: Zitieren
kmety Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Kathrin und ich haben die Betreuung für unsere kleines, aber sehr feines Triateam übernommen und wir sind mächtig stolz auf alle. Meinem Schatz möchte ich besonders gratulieren - Marianne zieht ein perfekt getimtes Trainingspr. konsequent durch und ist wettkampfstabil - unglaublich!! Ein 2. Platz in der AK bei einem der größten events in Ö. kann sich sehen lassen! Leider konnten wir bei Siegerehrung nicht bleiben, da diese erst um 19 Uhr angesetzt war. Auch sonst war die Veranstaltung leider von organisator. Mängel begleitet. Das tut aber dem Erfolg unserer Trias keinen Abbruch! Die Wetterbedingungen waren ideal! LG, Peter Zitieren
crossfan Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Leider konnten wir bei Siegerehrung nicht bleiben, da diese erst um 19 Uhr angesetzt war. Auch sonst war die Veranstaltung leider von organisator. Mängel begleitet. Das tut aber dem Erfolg unserer Trias keinen Abbruch! ist aber sehr schade, ein so ein Erfolg sollte auch gehörig gefeiert werden und da gehört eine schöne Siegerehrung dazu... @ woha: also "Crossi" find ich echt nett Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gratuliere der Marianne und den jungen Burschen Zitieren
Marianne Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für die Glückwünsche und natürlich an die Betreuung :klatsch: Es ist vor allem auf der Laufstrecke sehr motivierend, wenn wer zum Anfeuern da ist. Gratulieren möchte ich dem Bernd, der auf der Donauinsel die Halbdistanz in 5:30 gefinisht hat :klatsch: Und das trotz Familie, Beruf und nicht zu vergessen als Neohausbesitzer mit all den Arbeiten die da anfallen. Zitieren
cardellino Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Danke für die Glückwünsche und natürlich an die Betreuung :klatsch: Es ist vor allem auf der Laufstrecke sehr motivierend, wenn wer zum Anfeuern da ist. Gratulieren möchte ich dem Bernd, der auf der Donauinsel die Halbdistanz in 5:30 gefinisht hat :klatsch: Und das trotz Familie, Beruf und nicht zu vergessen als Neohausbesitzer mit all den Arbeiten die da anfallen. Gratulation auch meinerseits an alle, beneidenswerte Zeiten die da vorgelegt werden, da scheinen sich ja super Bestzeiten in Klagenfurt anzubahnen, Bernd mit angepeilten sub 11? Zitieren
sereno west Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gratuliere allen Trias - ganz besonders Marianne. :klatsch: Ich bewundere deine Konsequenz beimTrainieren und deine offenbar geniale Zeiteinteilung - du trainerst ja 3 Sportarten neben Beruf und Haushalt. Zitieren
tria 68 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Gratulation auch meinerseits an alle, beneidenswerte Zeiten die da vorgelegt werden, da scheinen sich ja super Bestzeiten in Klagenfurt anzubahnen, Bernd mit angepeilten sub 11? Danke für Euer Mitgefühl! Auf der DI das war wirklich sehr zufriedenstellend aus meiner Sicht, da ich meine Zeit von vor 2 Jahren ein Wenig verbessern konnte; Anna hat mich wie immer perfekt betreut, es bringt ja schon was, wenn man nix sagen muss und der Betreuer trotzdem versteht.... @ Cardellino und Sub 11! Um ein offensichtliches Missverständnis deinerseits aufzuklären sub 11 heißt unter 11 Stunden (und zwar inkl. Laufen); Sub 11 schaffe ich locker.......bis zum ersten Mal zum Lindwurm.... See You all at the IMA! Zitieren
tria 68 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 @ die flinken Jungs! Grats und Frage: Holen sich die beiden für 2011 den IMA Slot aus dem Code? Bei der Gelegenheit: Wir Trias haben eine eigene Sprache, fällt euch das auf? Zitieren
woha Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Wir Trias haben eine eigene Sprache, fällt euch das auf? Und zahlen tuts wahrscheinlich mitn IRO Zitieren
ironstreeem Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) thx at all! @ tri68 "Holen sich die beiden für 2011 den IMA Slot aus dem Code?" -eh kloar! wird nur schwer die 2009 Ergebnisse zu toppen oder doch dopen...!? Bearbeitet 1. Juni 2010 von ironstreeem Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Zwar viel zu spät - aber dafür können wir ja nix - Gratulation zu euren Ergebnissen! :klatsch: Marianne - wie kannst du eine Siegerehrung auslassen? Aber noch ein extra: - ich bewundere dich! Zitieren
cardellino Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Nun hab auch ich meine Triathlonpremiere absolviert! Samstag Donauinsel wars über die olympische Distanz soweit. Schwimmen war ok, auch wenn mein Anzug Auflösungserscheinung zeigt. Radfahren ging trotz neuem Material nicht schneller und Laufen wars heiß, sehr heiß sogar, .... im Gegensatz zu heute .... finale Zeit war fast ident wie leztes Jahr. Klagenfurt kann kommen .... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 Nun hab auch ich meine Triathlonpremiere absolviert! Samstag Donauinsel wars über die olympische Distanz soweit. Schwimmen war ok, auch wenn mein Anzug Auflösungserscheinung zeigt. Radfahren ging trotz neuem Material nicht schneller und Laufen wars heiß, sehr heiß sogar, .... im Gegensatz zu heute .... finale Zeit war fast ident wie leztes Jahr. Klagenfurt kann kommen .... Schön, wenn man liest, wie alle gut drauf sind! Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 super Andi , aber trotzdem hast uns beim 600er gefehlt das wird ja wirklich ein Sereno-Dream-Team beim IM http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_004.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.