Netzhaut-76 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo Leute! Möchte euch ein kleines Problem vorstellen bei meiner Polar--> vielleicht kann mir einer helfen? Bei der Polar ist über nacht das Logo verschwunden! Hab nun das 08/15 Logo drauf. Bin dann natürlich über den Pro Trainer rein und wollte ein anderes draufspielen-> funktioniert nicht, aber alles andere passt und lässt sich ohne Probleme draufspielen. hab dann auch über die Homepage eines heruntergeladen und wollte es draufspielen, dies ist auch gescheitert. Nun bin ich ratlos. :f: NUR das mit den Logo nicht. Hat wer eine Lösung bzw. eine Erklärung dafür...... gruss Alex Zitieren
Focusbiker Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hey! Frage: was hats mit dem fehlenden Polar Logo auf sich? Welche Funktionen werden dadurch gemindert? Hab selbst einen S510... Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 Funktionen werden nicht gemindert sondern nur das logo fehlt! Hab aber soeben nach dem Training gesehn das die Batterie schon schwach is! Hab sie doch ca. 5 mal in der Woche in gebrauch..... Werd am Mittwoch zum Polar Dealer gehn -> neue Batterie und dann werd ich sehn ob das die Ursache war! Gruss Alex Zitieren
Focusbiker Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Schwache Batterie kann a Möglichkeit sein.... Good luck, damits wieder kommt, dein Logo! Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 So wie erwartet wars wirklich die Batterie! und nur 14,90 Euro gekostet bei Polarservice-> echt net schlecht Gruss Zitieren
krümelmonster Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 14 Euro für a Batterie die du selber tauschen kannst Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 Dichtigkeitsprüfung (kann ich ja selber net machen) is ja auch dabei + die Dichtungen! Zitieren
Focusbiker Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Stimmt! Polar is zwoa ned billig, dafür gut, ich find de Dichtigkeitsprüfung zahlt si aus... Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 "Ned Billig" so a Knopfbatterie kostet eh scho 5-6 Euro und die Arbeit dazu + Dichtung! Is imma a Interpretation Sache--> i find billig! Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.