MARIO Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Am Samstag (5.6.2010) fahren Peter und ich mit dem Auto zum Semmering führ ein bischen Bergtraining... Entweder mit MTB oder mit Rennrad (wird am Freitag entschieden)Abfahrt mit dem Auto nach dem Schwimmen am Vormittag (ca. 10:00Uhr)Abfahrtsort: Schwechat (Parkplatz Freibad)Dauer der Radeinheit: ca. 3 StdHat sonst noch wer Lust ? Zitieren
larifari99 Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 susi möchte auch mitfahren sie kann aber erst um 12:00, mir passt 12 uhr auch besser (und mtb) ist euch 12 uhr zu spät zum wegfahren? p Zitieren
MARIO Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) susi möchte auch mitfahren sie kann aber erst um 12:00, mir passt 12 uhr auch besser (und mtb) ist euch 12 uhr zu spät zum wegfahren? p 12:00Uhr ist OK bezüglich MTB oder Rennrad möchte ich mich aber erst freitag entscheiden. wenns bis freitag immer noch so viel regnet, wird es recht gatschig. in dem fall würd ich lieber auf der straße fahren (von schottwien über den semmering + 1x pfaffensattel + wieder über den semmering retour). würd vorschlagen, dies entscheiden wir am freitag Bearbeitet 2. Juni 2010 von MARIO Zitieren
larifari99 Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 12:00Uhr ist OK bezüglich MTB oder Rennrad möchte ich mich aber erst freitag entscheiden. wenns bis freitag immer noch so viel regnet, wird es recht gatschig. in dem fall würd ich lieber auf der straße fahren (von schottwien über den semmering + 1x pfaffensattel + wieder über den semmering retour). würd vorschlagen, dies entscheiden wir am freitag werde doch nicht am sa am semmering mitfahren, hast recht mit mtb wirds ziemlich sicher (zu) gatschig und mit tt-radl den berg rauffahren ist nicht das wahre, mein rr ist noch zerlegt, ich lege eine flache runde mit der susi ein p Zitieren
MARIO Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Am Samstag (5.6.2010) fahren Peter und ich mit dem Auto zum Semmering führ ein bischen Bergtraining... Entweder mit MTB oder mit Rennrad (wird am Freitag entschieden)Abfahrt mit dem Auto nach dem Schwimmen am Vormittag (ca. 10:00Uhr)Abfahrtsort: Schwechat (Parkplatz Freibad)Dauer der Radeinheit: ca. 3 StdHat sonst noch wer Lust ? @nikepeter folgender vorschlag: > 9:00 - 10:00uhr schwimmen im freibad > dann mit dem auto nach schottwien > dort mit rennrad semmering und pfaffensattel > (zwischendurch noch einen kurzen stop beim bikepalast. muss mir was abholen.) > nach dem rad mach ich noch ein kurzes läufchen von 20min... Bearbeitet 4. Juni 2010 von MARIO Zitieren
Nikepeter Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Ok:toll: Bin ca. 8:30 im Bad:zwinker: Bis Morgen:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.