Nox Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 @deathhero willst eigentlich marathon laufen oder fahren.. bin selber 02 an halbmarathon gelaufen, ein erlebnis, aber im vergleich zum biken einschläfernd lg Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von Nox @deathhero willst eigentlich marathon laufen oder fahren.. bin selber 02 an halbmarathon gelaufen, ein erlebnis, aber im vergleich zum biken einschläfernd lg möglich wäre beides....... marathon ( laufen) würd ich mir jetzt unter 3:20 zutrauen. jedoch is laufen net so meines.... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero möglich wäre beides....... marathon ( laufen) würd ich mir jetzt unter 3:20 zutrauen. jedoch is laufen net so meines.... lg Also MA biken oder gar XC?! Nur, im Kärntner Lande gibt's kaum MA's! Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von judma Also MA biken oder gar XC?! Nur, im Kärntner Lande gibt's kaum MA's! ja klar MA biken und XCs natürlich auch...... @ MA in K --> kein Problem kann mit dem Verein mitfahren.... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero @ MA in K --> kein Problem kann mit dem Verein mitfahren.... Nur in Ktn. oder auch ausserhalb? Die guten MA's sind ja meist weiter weg. In Ktn. kenn ich nur Ferlach als MA. Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von judma Nur in Ktn. oder auch ausserhalb? Die guten MA's sind ja meist weiter weg. In Ktn. kenn ich nur Ferlach als MA. schon klar, natürlich fahre ich auch MA und XC in Österreich + 1-2 in Italien. lg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero schon klar, natürlich fahre ich auch MA und XC in Österreich + 1-2 in Italien. lg Dann seh' ma uns eh! :devil: Weißt schon welche MA's oder XC's du fährst? Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von judma Dann seh' ma uns eh! :devil: Weißt schon welche MA's oder XC's du fährst? ja klar werden wir uns sehen.... also MA: 4 Stück der Top Six ( Schmolln, Kleinlob. , Kitzalp + noch einen ??? ) Graz, Ferlach, WM Goisern( 110km) + noch 1-2 aus der Challange Dolomitti Super bike oder Sauris Super bike in Italien XC: Afritz, Möllbrücke :devil: vl noch einen irgendwo in Ösiland... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ja klar werden wir uns sehen.... also MA: 4 Stück der Top Six ( Schmolln, Kleinlob. , Kitzalp + noch einen ??? ) Graz, Ferlach, WM Goisern( 110km) + noch 1-2 aus der Challange Dolomitti Super bike oder Sauris Super bike in Italien XC: Afritz, Möllbrücke :devil: vl noch einen irgendwo in Ösiland... lg Mir san zwoar scho wieder off topic, aber egal! Viel fahrst net Und so viele MA's in deinem Alter? WM mit 110km - wüllst die umbringen? Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von judma Mir san zwoar scho wieder off topic, aber egal! Viel fahrst net Und so viele MA's in deinem Alter? WM mit 110km - wüllst die umbringen? schau ma amol ...... ich werde soooooo tot sein hehe lg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero ...... ich werde soooooo tot sein hehe Und ein Spammer weniger - mal so ganz scharf kalkuliert! :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Es heißt ja, die Rechnung muß stimmen und das tut sie nur, wenn man exakt rechnet (kalkuliert). Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von judma Es heißt ja, die Rechnung muß stimmen und das tut sie nur, wenn man exakt rechnet (kalkuliert). na WARTE !!!!!!!!!!!! :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero na WARTE !!!!!!!!!!!! :s: Aber erst im Ziel ! Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von judma Aber erst im Ziel ! verdammt ich muss mir etwas überlegen.... hehe lg Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero verdammt ich muss mir etwas überlegen.... hehe lg Wie wär's mit Training, ana Lizenz und gemma... Möllbrücke is waiting... :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von judma Wie wär's mit Training, ana Lizenz und gemma... Möllbrücke is waiting... :s: training mach ich...... lizenz ämm jo muss mir mal eine besorgen @ möllbrücke YEAH !!!!!!! trotzdem werde ich vor dir im ziel sein, weil ich nicht so viele runde wie du fahren muss hahahaha Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero @ möllbrücke YEAH !!!!!!! trotzdem werde ich vor dir im ziel sein, weil ich nicht so viele runde wie du fahren muss hahahaha Macht nix, wir sehen uns (wenn überhaupt) bei einem MA! Kleinlobming vielleicht, der ist eh recht einfach. Nur der Start....:devil: auf der steilen Asphaltstraße! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von judma Macht nix, wir sehen uns (wenn überhaupt) bei einem MA! Kleinlobming vielleicht, der ist eh recht einfach. Nur der Start....:devil: auf der steilen Asphaltstraße! sehr gut, ich freu mich schon....... welche XCs sind noch zu empfehlen ? lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Geschrieben 21. Januar 2004 STOPP Was solln das??? Hier gehts darum dass ich Tipps brauch wie man am besten damit anfängt, nich Marathon!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero sehr gut, ich freu mich schon....... welche XCs sind noch zu empfehlen ? XC wären folgende empfehlenswert: Jennersdorf - der Kurs ist wirklich net ohne, nur 20 km von mir entfernt. Weiz - eher leichter Kurs, flotte Abfahrten Windhaag/Perg - Mordskurs :f: Kirchschlag - technisch nicht der einfachste @Niiiki Sorry für den Mißbrauch deines Threads Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von Niiiki STOPP Was solln das??? Hier gehts darum dass ich Tipps brauch wie man am besten damit anfängt, nich Marathon!!! Lesson 1: Laufschuhe und alles was dazugehört anziehen und Fernseher abdrehen, ausn BB austeigen Lesson 2: Langsam zu laufen beginnen....... usw. und schon gehts,..... dann immer mehr, und mehr und mehr und schon gehts und schon bist du fitttttttt. Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von judma XC wären folgende empfehlenswert: Jennersdorf - der Kurs ist wirklich net ohne, nur 20 km von mir entfernt. Weiz - eher leichter Kurs, flotte Abfahrten Windhaag/Perg - Mordskurs :f: Kirchschlag - technisch nicht der einfachste @Niiiki Sorry für den Mißbrauch deines Threads alles klar, danke judma @ niiiki sry aber das ist wichtiger als laufen Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2004 Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von deathhero alles klar, danke judma Also, wo seh' ma uns!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.