Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum gibts da drei termine?

-AQUATHLON am 30.Juni 2010

-DONAUMAN am 14.Juli 2010

-AQUAMAN am 11.Augsut 2010

ist das jedesmal das selbe? jedesmal um 18 uhr start? wieviel kostet die teilnahme? die infos sind nicht sehr toll auf der seite dort.

Geschrieben

also ich gebe mir heuer den ganzen aquacup :p:

überhaupt bei meiner genialen vorbereitung :cool:

eik, training wird überbewertet. einfach drauf losschwimmen. im aubad ist das rettende ufer nie mehr als 10 m entfernt .

die orga lief in den vorjahren so, dass du dem veranstalter ein mail geschickt (sport@tulln.at) hast und dich angemeldet hast oder live aufgekreuzt bist und den wisch ausgefüllt hast. alternativ kannst auch zum hörer greifen und anrufen guxte link

ablaufen tut das ganze ziemlich entspannt. du schwimmst 1 oder 5 runden im aubad. thats it. lokale zwecks vermeidung allfälliger dehydrierung gibts in der nähe.

kosten waren glaub ich 10 oder 15 euro pro schwimmerei. ein leiberl habe ich auch bekommen.

wegen backwater: :love::love::love: but beware of the crocodile!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...