trinatic Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 HI Leute, auch heuer gibts wieder die funny Bewerbe im Tullner Aubad - wer wird von Euch dabei sein ? http://www.tulln.at/default.asp?dok_id=14333&tpl=1&ukat=448 Zitieren
dendelion Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Also ich bin dabei. Am 30. Juni möchte ich meine interne Qualifikation für den kleinen Backwaterman machen. Schaffe ich die 5km, dann schaffe ich auch die 7km. Zitieren
nörgler Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 warum gibts da drei termine? -AQUATHLON am 30.Juni 2010 -DONAUMAN am 14.Juli 2010 -AQUAMAN am 11.Augsut 2010 ist das jedesmal das selbe? jedesmal um 18 uhr start? wieviel kostet die teilnahme? die infos sind nicht sehr toll auf der seite dort. Zitieren
eik van dijk Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 überleg die 5km zu schwimmen, machts ihr das aus dem "normalen" tri schwimmtraining raus oder trainierts gezielt daraufhin? Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 also ich gebe mir heuer den ganzen aquacup : überhaupt bei meiner genialen vorbereitung eik, training wird überbewertet. einfach drauf losschwimmen. im aubad ist das rettende ufer nie mehr als 10 m entfernt . die orga lief in den vorjahren so, dass du dem veranstalter ein mail geschickt (sport@tulln.at) hast und dich angemeldet hast oder live aufgekreuzt bist und den wisch ausgefüllt hast. alternativ kannst auch zum hörer greifen und anrufen guxte link ablaufen tut das ganze ziemlich entspannt. du schwimmst 1 oder 5 runden im aubad. thats it. lokale zwecks vermeidung allfälliger dehydrierung gibts in der nähe. kosten waren glaub ich 10 oder 15 euro pro schwimmerei. ein leiberl habe ich auch bekommen. wegen backwater: :love::love::love: but beware of the crocodile! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.