Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie jedes Jahr führt der RC RIH Tulln auch heuer wieder einen EZ-Cup (über 3 Rennen) durch. Heuer gilt es einen 16km Rundkurs in der Nähe von Tulln zu 'bezwingen'.

Heute, am 02.06. war das erste Zeitfahren. Wetter - wie immer in den letzten Wochen: Regen und Wind und nur 12 Grad. Optimal für Eisbären... :(

Egal: Da ich in Tulln wohne ist es klar dass ich starte - und erfreulicherweise in der Altersklasse den 1. Platz mit 41,7 Schnitt gemacht habe. Insgesamt konnte ich die 5-beste Zeit erreichen - mehr ist mit meinem Radl wahscheinlich nicht drinnen gegen die Zeitfahrmaschinen von so manch einem Starter...:confused:

Vielleicht geht ja noch die eine oder andere gute Platzierung bei den nächsten beiden Rennen - abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluss...

Grüße an alle Norianer and cu...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nach dem 2. TT vorige Woche (leider nur 4. Platz) war gestern, am 16.06. das dritte Zeitfahren. Wetter - wieder einmal: Regen und nur max. 16 Grad (immerhin mehr als beim ersten TT). Mit meinem 2. Platz bei diesem konnte ich mir den 2. Gesamtrang/Klasse bei diesem Cup sichern.

Leider waren aufgrund der schlechten Witterung beim 1. und 3. TT nur wenige Starter - ist natürlich eine Tragödie für einen Verein der so etwas auf die Beine stellt. Hoffentlich kommt das nächstes Jahr wieder zustande - wäre schade darum.

Cu...

Siegerehrung.jpg

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...