aClown Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 hey leutz, ich hab mir jetzt das reaction elixir cr gekauft und die einzige entscheidung die ich jetzt für mich noch zu treffen habe ist ob ich den 2010 oem DT Swiss XPW1600 Wheelset der den MAVIC Crosstrail laufradsatz mir für das fahrrad nehm. ich kann nämlich das Crosstrail für den aufpreis von 50 euro (350 vs. 400) bei meinem händler upgraden. jetzt will ich fragen, wie eure meinungen dazu sind. da ich schon einiges schlechtes über die oem dt swiss gelesen hab, bitte ich euch nur dann was zu schreiben, wenn ihr über die 2010er wirklich bescheid wissts. weil bei denen solls zum beispiel überhaupt kein problem mehr mit den kleinen spänen geben. mein einsatzgebiet ist die stadt 10-20km/tag und im sommer 1-2 monats touren wo auch schotterweg und maximal leichter waldweg dazukommt. dankeschön und nen schönen aClown Zitieren
rm81 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 @aClown: Mein einsatzgebiet ist die stadt 10-20km/tag und im sommer 1-2 monats touren wo auch schotterweg und maximal leichter waldweg dazukommt. Also bei dem Einsatzgebiet das du hier nennst wird es egal sein, da würdest du auch mit den günstigeren Modellen wie z.B. Mavic Crossride das aulangen finden!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.