Zum Inhalt springen

Kaufpreis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal Hallo an alle, ich bin neu im Forum und bin gerade auf der Suche für ein Einsteiger Rad - Ich hab auch schon ein's gefunden nur möcht ich wissen wie hoch der Schätzwert für ein solches Rad wär, damit ich 'ne Verhandlungsbasis habe.

Das sind die Informationen die ich habe:

das Rad hat ca. 9,1kg (ohne Pedale)

der Rahmen ist Carrera 2003 doch kaum benutzt

das Rad hat eine Shimano Ultegra Gruppe verbaut

Die Frage die sich mir stellt ist wie kann ich nun grob den Preis schätzen?

Ich sag schon mal Danke an alle :)

Geschrieben
die RH ist 52 was eigentlich passen sollte - bin 174 mit einer Schrittweite von knapp 80. Der Verkäufer hat zu den Laufrädern keine angaben gemacht, nur dass sie includiert sind!
Geschrieben
:( - ich bin 172 und fahre 55 cm rahmen - alles darunter macht mir rückenschmerzen

das kann nach meiner ansicht gar nicht passen

Werner Riebenbauer: 1.80m - RH: 52

Rene Haselbacher: ca. 1.80m+ - RH: 54

Man muß ja nicht immer 10er - 12er Vorbauten montieren oder Compact Lenker fahren, also warum nicht? .

Geschrieben
also was ich so gelesen habe sollte man für triathlon auch ein wenig niederigern rahmen haben - ca 3.5cm oder so! oder bin ich da ganz falsch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...