Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

war mehr auf die freeride-rodeln bezogen, die tw eigentlich garnicht leicht aufgebaut sind...

die galerie find ich klasse, nur sollten da mehr bikes rein...

ist aber klar, dass das nicht so leicht ist, da müssen ja die leute eigentlich an euch herantreten...

ausserdem find ich, das speci vom mr. vain ist leicht UND sehr funktionell...

Bearbeitet von MalcolmX
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Die Alukasette ist seit ca 20000hm mont und funz eigentlich sehr gut.Natürlich wird schalten unter Last besonders vermieden.

Was mich jetzt noch stört ist dir goldene Farbe der Recoon Kasette. Weis jemand was das für ne Oberfläche ist(ist kein eloxal) bzw wie sie runter geht.

Geschrieben
na ich bin gespannt, wie es wirklich langfristig aussieht... 20 000 hm sind ja nur eine handvoll ausfahrten... also vielleicht ein paar hundert km... ne shimano xt hält ja doch gut das 10fache einer solchen laufleistung...
Geschrieben
na ich bin gespannt, wie es wirklich langfristig aussieht... 20 000 hm sind ja nur eine handvoll ausfahrten... also vielleicht ein paar hundert km... ne shimano xt hält ja doch gut das 10fache einer solchen laufleistung...

Sobald sie hinüber ist geb ich bescheid.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Wollt nur mal bescheid geben.

Die Kasette läuft immer noch, seit ca 100000hm.

Interresant ist das ich mal die Kette wechseln wollte weil die eindeutig fällig war u da war mit vernüftig schalten Schluß.

Alte Kette wieder mont u passt.

Jetzt fahr ich den kompl Antrieb bis er echt Schwierigkeiten macht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...