dodl Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Es gibt 3 Empfindlichkeitsstufen. Mein Kleiner hats auf "mid". Die Tasten drücken kann man schon, ohne dass es angeht. Vertippt man sich passiert no nix, die Tasten werden aber nach 4 Fehlversuchen fuer 3 Minuten deaktiviert. Wenn man aber ans Stiegengeländer etwas gröber ankommt.... Vertippen sollt man sich also net zu oft, denn es reagiert schon auf ganz kleine Bewegungen des radls und wenn man 3 Minuten warten muss, kann das a bissl nerven mit der Heulerei Einigermassen gespannt bin ich ja, wie lange die Batterie haelt. cu martin Zitieren
Kraeuterbutter Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 freut mich dass mein Tipp von dir aufgegriffen wurde und sogar funktioniert *gg* jetzt kann ich ja selber auch an sowas denken *gg*, jetzt wo dus getestet hast es gibt da auch für so ca. 30 Euro rum eine mit Fernbedienung die hab ich mir für mein Botenradl auch schon überlegt... also tagsüber, wenns mal 5min vorm Kunden am Gehsteig steht ohne Codeeintippen, einfach per Fernbedienung... und somit kein schweres Bügelschloss nötig, und keine verlorene Zeit durchs RAdl absperren/aufsperren Zitieren
leoplan Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 ... und somit kein schweres Bügelschloss nötig ... hihi, da wirds dann ein paar möchtegern-gelegenheitsdiebe geben ... "boah, so a geiles radl, und kein schloß" *pieppieppiep* :-D Zitieren
dodl Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Das Problem is halt, dass es keinen interessieren wird. Ausserdem kann man zumindest bei meinem Geraet sehr leicht die Batterie entfernen. Zwar pipts dann auch, aber halt nur kurz und in Wirklichkeit dreht sich ja auf der Strasse nicht mal wer um, wegen sowas. Also so ganz ohne Schloss - weiss net... cu martin Zitieren
fredf Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Ausserdem kann man zumindest bei meinem Geraet sehr leicht die Batterie entfernen. passend verkleben sodass es ohne den richtigen Hilfsmitteln eben nicht möglich ist die Batterie binnen kurzer Zeit zu entfernen Zitieren
leoplan Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 so montieren dass z.b. die batterieöffnung unterm sattel is ... die tasten sind dann halt nach unten und versteckt aber die batterie kriegt er ohne herumschraufn ned raus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.