Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es gibt 3 Empfindlichkeitsstufen. Mein Kleiner hats auf "mid". Die Tasten drücken kann man schon, ohne dass es angeht. Vertippt man sich passiert no nix, die Tasten werden aber nach 4 Fehlversuchen fuer 3 Minuten deaktiviert. Wenn man aber ans Stiegengeländer etwas gröber ankommt.... :D

Vertippen sollt man sich also net zu oft, denn es reagiert schon auf ganz kleine Bewegungen des radls und wenn man 3 Minuten warten muss, kann das a bissl nerven mit der Heulerei :)

Einigermassen gespannt bin ich ja, wie lange die Batterie haelt.

cu

martin

Geschrieben

freut mich dass mein Tipp von dir aufgegriffen wurde und sogar funktioniert *gg*

jetzt kann ich ja selber auch an sowas denken *gg*, jetzt wo dus getestet hast

es gibt da auch für so ca. 30 Euro rum eine mit Fernbedienung

die hab ich mir für mein Botenradl auch schon überlegt...

also tagsüber, wenns mal 5min vorm Kunden am Gehsteig steht

ohne Codeeintippen, einfach per Fernbedienung... und somit kein schweres Bügelschloss nötig, und keine verlorene Zeit durchs RAdl absperren/aufsperren

Geschrieben

Das Problem is halt, dass es keinen interessieren wird. :D

Ausserdem kann man zumindest bei meinem Geraet sehr leicht die Batterie entfernen.

Zwar pipts dann auch, aber halt nur kurz und in Wirklichkeit dreht sich ja auf der Strasse nicht mal wer um, wegen sowas.

Also so ganz ohne Schloss - weiss net...

cu

martin

Geschrieben
:D

Ausserdem kann man zumindest bei meinem Geraet sehr leicht die Batterie entfernen.

passend verkleben sodass es ohne den richtigen Hilfsmitteln eben nicht möglich ist die Batterie binnen kurzer Zeit zu entfernen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...