Peter D. Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 War ein sehr nettes Wochenende in Burgau - 19 narrische Serenas und Serenos hatten echt Spaß. Obwohl das Wetter nicht ganz perfekt war, haben wir dennoch fast alles nach Plan "abgewickelt" :D Anbei ein paar Fotos. Mehr findet Ihr im Sereno Web Album: http://picasaweb.google.com/117455172501709413505/RennradwochenendeInBurgau# Zitieren
Ceela Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Maaaah, es war soooo nett! Trotzdem dass der Erich gegrillt hat und die Roswitha uns mit Aperol Sekt versorgt hat, wars sooo nett!! Danke an mei Schatzl fuer's guiden! Zitieren
sereno west Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 sche woas! Danke an alle Organisatoren , Köche , Leithammeln , Geburtstagskinder , Bier- :U:und Sektspender !!!!!!!! Ajo und die Fotografen Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Ich war ja schon so neugierig auf die Fotos - aber jetzt sind sie da! War ein ausgesprochen nettes WE (so was schreit nach Wiederholung!) - Samstag hat das Wetter eh super mitgespielt und alles hat perfekt gepaßt. Danke fürs Organisieren, Guiden, Grillen, für die Getränke, usw. usw. und dass so viele gekommen sind! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 sche woas! Danke an alle Organisatoren , Köche , Leithammeln , Geburtstagskinder , Bier- :U:und Sektspender !!!!!!!! Ajo und die Fotografen Monika war schneller .... Zitieren
kmety Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 sche woas! Danke an alle Organisatoren , Köche , Leithammeln , Geburtstagskinder , Bier- :U:und Sektspender !!!!!!!! Ajo und die Fotografen Treffender kann man´s nicht formulieren! Vielen Dank! Ergänzung: Musste die unterhaltsamen Abende abbrechen wegen der ÖMS im Paarzeitfahren. Leider hat sich´s nicht ganz ausgezahlt, weil mein Partner Herbert Ebermann 7km vor dem Ziel einen Platten hatte. Wir haben (auf einer Felge) trotzdem gefinisht und sind Vorletzte geworden. Es war trotzdem ein erfahrungsreiches Rennen und wir werden´s hoffentlich nächstes Jahr wieder versuchen. Für mich war´s toll, auf meine alten Tage an ÖMS teilnehmen zu dürfen und ich hab´ Lust auf Mehr bekommen! LG, Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Ergänzung: Musste die unterhaltsamen Abende abbrechen wegen der ÖMS im Paarzeitfahren. Leider hat sich´s nicht ganz ausgezahlt, weil mein Partner Herbert Ebermann 7km vor dem Ziel einen Platten hatte. Wir haben (auf einer Felge) trotzdem gefinisht und sind Vorletzte geworden. Es war trotzdem ein erfahrungsreiches Rennen und wir werden´s hoffentlich nächstes Jahr wieder versuchen. Für mich war´s toll, auf meine alten Tage an ÖMS teilnehmen zu dürfen und ich hab´ Lust auf Mehr bekommen! LG, Peter Wenns dir Spaß gemacht hatte, ist es trotz des Defekts . Aber was lernen wir daraus? Einen unterhaltsamen Abend sollte man niemals wegen eines Rennens abbrechen! Zitieren
Peter D. Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Geschrieben 22. Juni 2010 Aber was lernen wir daraus? Einen unterhaltsamen Abend sollte man niemals wegen eines Rennens abbrechen! Genauuuu! Blunzenfett an den Start - und schlechtestenfalls kotzen :D:D:D Aber niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals einen lustigen Abend sausen lassen. Punkt. Zitieren
woha Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Soda ,mir gehts nach der Knie OP wieder halbwegs gut. Des haßt OLLE SERENOS miasn wieder nextes Wochenende wieder obe noch Burgau damit i des a mitmochn kau ! Erich ,for obe und haz in Grülla au !!!!:D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Wir haben (auf einer Felge) trotzdem gefinisht pfau, das möchte ich auch können, zu zweit auf einer Felge - ihr seid ja Kunstradfahrer :D Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 war eine packende Ausfahrt und eine pfrimmtastische Grillerei, danke an alle Beteiligten :toll: dem Josef hats so gut gefallen, dass er mit Hilfe von Angelikas Hinterrad sogar steirische Erde geküsst hat, der Strauß war ganz fasziniert von der Aktion ganz stark unsere Mädelz, sowohl die Reko-Gruppe (Jefin und Monika), als auch die neu gegründete Berggruppe mit Angelika und Brigitte; Angelika ich freu mich schon auf den nächsten 200er Brevet mit dir und Brigitte, du hast offenbar an den richtigen Stellen Gewicht zu- (dreifach Scheibe) und abgenommen, du kletterst ja neuerdings wie ein junges Gämslein Zitieren
Peter D. Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 ganz stark unsere Mädelz, sowohl die Reko-Gruppe (Jefin und Monika), als auch die neu gegründete Berggruppe mit Angelika und Brigitte; und Brigitte, du kletterst ja neuerdings wie ein junges Gämslein Schleimer ........:D:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Schleimer ........:D:D @Peter: :s::s::s: Ruhe! @Michi: :love::love::love: Danke! Zitieren
sereno west Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 [die Reko-Gruppe /QUOTE] Gott sei Danke hab ich eine gute Ausrede! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.