Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war ja schon so neugierig auf die Fotos - aber jetzt sind sie da! :p

War ein ausgesprochen nettes WE (so was schreit nach Wiederholung!) - Samstag hat das Wetter eh super mitgespielt und alles hat perfekt gepaßt. Danke fürs Organisieren, Guiden, Grillen, für die Getränke, usw. usw. und dass so viele gekommen sind! :cool:

Geschrieben
sche woas!

Danke an alle Organisatoren :megaph:, Köche :corn:, Leithammeln :look:, Geburtstagskinder :birthday:, Bier- :U:und Sektspender :gelage:!!!!!!!!

Ajo und die Fotografen :toll:

Treffender kann man´s nicht formulieren!

Vielen Dank!

Ergänzung: Musste die unterhaltsamen Abende abbrechen wegen der ÖMS im Paarzeitfahren. Leider hat sich´s nicht ganz ausgezahlt, weil mein Partner Herbert Ebermann 7km vor dem Ziel einen Platten hatte. Wir haben (auf einer Felge) trotzdem gefinisht und sind Vorletzte geworden. Es war trotzdem ein erfahrungsreiches Rennen und wir werden´s hoffentlich nächstes Jahr wieder versuchen. Für mich war´s toll, auf meine alten Tage an ÖMS teilnehmen zu dürfen und ich hab´ Lust auf Mehr bekommen!

LG, Peter

Geschrieben
Ergänzung: Musste die unterhaltsamen Abende abbrechen wegen der ÖMS im Paarzeitfahren. Leider hat sich´s nicht ganz ausgezahlt, weil mein Partner Herbert Ebermann 7km vor dem Ziel einen Platten hatte. Wir haben (auf einer Felge) trotzdem gefinisht und sind Vorletzte geworden. Es war trotzdem ein erfahrungsreiches Rennen und wir werden´s hoffentlich nächstes Jahr wieder versuchen. Für mich war´s toll, auf meine alten Tage an ÖMS teilnehmen zu dürfen und ich hab´ Lust auf Mehr bekommen!

LG, Peter

Wenns dir Spaß gemacht hatte, ist es trotz des Defekts :toll:. Aber was lernen wir daraus? :confused: Einen unterhaltsamen Abend sollte man niemals wegen eines Rennens abbrechen! :look::D

Geschrieben
Aber was lernen wir daraus? :confused: Einen unterhaltsamen Abend sollte man niemals wegen eines Rennens abbrechen! :look::D

Genauuuu!

Blunzenfett an den Start - und schlechtestenfalls kotzen :D:D:D:D

Aber niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeemals einen lustigen Abend sausen lassen.

Punkt.

Geschrieben

Soda ,mir gehts nach der Knie OP wieder halbwegs gut.

Des haßt OLLE SERENOS miasn wieder nextes Wochenende wieder obe noch Burgau damit i des a mitmochn kau !

Erich ,for obe und haz in Grülla au !!!!:D:D:D

Geschrieben

war eine packende Ausfahrt und eine pfrimmtastische Grillerei, danke an alle Beteiligten :toll::toll:

dem Josef hats so gut gefallen, dass er mit Hilfe von Angelikas Hinterrad sogar steirische Erde geküsst hat, der Strauß war ganz fasziniert von der Aktion :p

ganz stark unsere Mädelz, sowohl die Reko-Gruppe (Jefin und Monika), als auch die neu gegründete Berggruppe mit Angelika und Brigitte; Angelika ich freu mich schon auf den nächsten 200er Brevet mit dir :stichl: und Brigitte, du hast offenbar an den richtigen Stellen Gewicht zu- (dreifach Scheibe) und abgenommen, du kletterst ja neuerdings wie ein junges Gämslein :toll::klatsch:

Geschrieben

ganz stark unsere Mädelz, sowohl die Reko-Gruppe (Jefin und Monika),

als auch die neu gegründete Berggruppe mit Angelika und Brigitte;

und Brigitte, du kletterst ja neuerdings wie ein junges Gämslein :toll::klatsch:

Schleimer ........:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...