anpa Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Bin in der nächsten Woche in Vorarlberg im Branderntal und möchte die eine oder andre Biketour unternehmen. Hat jemand vielleicht jemand von Euch Tipps für schöne MTB-Touren in der Region? Würd mich über Vorschläge und eventuellen Verweis auf entsprechendes Karten- bzw. Infomaterial freuen. Zitieren
alpinfredi Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, wir sind von Bürs auf den Bürserberg, weiter über schlechten Trail zur Parfienzalpe und zur Sesselliftstation ,Namen hab ich vergessen. Runter die steile Forststrasse nach Brand. Am nächsten Tag sind wir über den Lünersee auf die Schesaplana gewandert. Sehr zu empfehlen. Zitieren
andreasm30 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 im brandnertal kenn ich mich ned so aus aber du bist da ja nicht weit weg vom montafon: anbei ein guter routenfinder http://www.alpintouren.at/tourliste/gps_region/tourliste.asp?id=Montafon&css=css/montafon.css schöne tour ist auch von bludenz auf den muttersberg und weiter zur elsalpe(bewirtschaftet) wenn du überschüssige energien hast kannst du noch auf die gamsfreiheit wandern. ca. 1 h gehzeit. toller rundumblick Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.