Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter soll ja bis zum WE so schön bleiben.

Vorschlag 1: D- Strecke in Bad Goisern (54km, 1539hm) mit Fahrgemeinschaften oder wir probieren es wieder mit dem Einfach Raus Ticket der ÖBB (35 Euro für 5 Personen inkl. Rad): Abfahrt in Linz Hbf um 7:28, Ankunft in Bad Goisern um 9:15.

Vorschlag 2: Start in Grünau im Almtal, Fahrt Richtung Almsee - über Grünangerl zum Offensee - über Moosau wieder zurück (ca. 55km, 1250hm), bei der Rückfahrt könnte man je nach Lust und Laune die Sepp Huber Hütte mitnehmen (+950hm allerdings nicht so schlimm da angenehme Steigung und Asphalt, aber schöner Trail runter)

Ich würde sagen die Mehrheit entscheidet.

Geschrieben
hi leute,

wenn es vorschlag 2 werden sollte, wann wäre denn ca. abfahrt?

lg,

Bin ja kein Frühaufsteher, aber wir sollten schon um ca. 8:00 in Linz wegfahren, ich rechne mit ca. 1h Fahrzeit bis Grünau.

Geschrieben

Treffplunkt.jpg

Am Samstag um 9:00.

Wenn man nach Grünau kommt und gleich nach der Ortseinfahrt über eine Brücke fährt sind links einige Parkplätze direkt am Bach, dort Treffen wir uns.

Wie es aussieht sind wir diesmal zu fünft, vielleicht kann sich noch der eine oder die andere motivieren, der Offensee bringt definitv eine Abkühlung.

Geschrieben

Also ich bin dabei. Werde halt als Schlusslicht hinterher tuckern :)

Wie schaut's aus mit Fahrgemeinschaften? Ich fahre von Linz weg (Bereich Plesching)

@Aramis: Du hast sicher einen gpx-file den du mir schicken kannst.

Geschrieben

hallo, wollte mich nur nochmal direkt zu wort melden

habe bei aramis interesse bekundet, eventuell mit einem kollegen mitzukommen, er hat aber abgesagt und auch ich werd mich diesmal zurückhalten

das nächste mal wieder

wünsche euch aber viel spaß und eine schöne tour!

Geschrieben

Alle 3 drei haben wir nach dem Offensee auch den Aufstieg zur Sepp Huber Hütte gemeistert, und daß bei gefühlten 35° im Schatten, aber den gabs leider nicht.

Alles zusammen waren es ca. 66,8km und 2050hm bei einer reinen Fahrzeit von 5h 30 min. (beim DI Danger warens ca. eine halbe Stunde weniger und beim strasth ein paar Minunten mehr)

Geschrieben

Sehr nette Runde mit ein paar Gustostückerln! Zur Sepp Huber Hütte rauf hatte ich allerdings auch schon leichte Halluzinationen!

Der Onkel Reichör hat mein Laufrad wieder einmal kostenlos verarztet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...