Rumpelstilzchen Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Strecke Länge / Höhenmeter Nenngeld Startzeit Small 42 km / 1400 hm 35,- Euro 12:00 Uhr Classic 80 km / 2350 hm 35,- Euro 12:00 Uhr Wer von euch ist dabei? Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 hatte bis heut 15uhr noch vor die small zu fahren... da ich mich mal wieder selbst etwas zerstört habe werd ich mal abwarten! aber vermutlich wirds schon gehn - achja ich hab mir einen trommelfellriss zugezogen. Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 hatte bis heut 15uhr noch vor die small zu fahren... da ich mich mal wieder selbst etwas zerstört habe werd ich mal abwarten! aber vermutlich wirds schon gehn - achja ich hab mir einen trommelfellriss zugezogen. :eek:Was hast du aufgeführt? Alles Gute, pass auf dich auf:zwinker: Zitieren
Stopi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 hatte bis heut 15uhr noch vor die small zu fahren... da ich mich mal wieder selbst etwas zerstört habe werd ich mal abwarten! aber vermutlich wirds schon gehn - achja ich hab mir einen trommelfellriss zugezogen. du sollst auch nicht im ohr stierln, das kommt davon, gute Besserung!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 du sollst auch nicht im ohr stierln, das kommt davon, gute Besserung!!! danke! und so wie es ausschaut wird gefahren Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) 2. Platz für Sophia Mark bei den Damen 1! und 2. Platz auf der Classic für Stella! Bearbeitet 5. Juli 2010 von elmelos Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Das Rennen selbst war grauslich heiss auf schöner, abwechslungsreicher Strecke. Diesmal kam der Krampf erst nach 2 1/2h und im Ziel hat der Bub total fertig ausgeschaut. Gratulation auch an Jürgen, der ist wie ein Moped an mir vorbeigefahren, sodass sich andere Mitfahrer(innen) schon gefragt haben ob er einen Elektromotor eingebaut hat. Hier einige Bilder vom freitäglichen Shortrace. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.