Nikepeter Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo, Paul und ich machen eine verrückte Schifffahrt:sm: http://www.donau2010.easymove.at/ Macht noch wer mit:rofl: Wir sind schon Angemeldet:toll: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Das ist mir schon ein klein wenig zu verrückt :f: Wünsch euch gutes Gelingen bei eurem Vorhaben. Ein großer Vorteil ist, daß du immer ein Klo in der Nähe hast Zitieren
temi Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Bin zu dieser Zeit in Kroatien Klingt schon ein wenig verrückt - erstes Training für die Wintereinheiten Zitieren
Irontaxi Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Gratuliere zur optimalen Erholung nach einen Triathlon, die richtige Vorbreitung für den nächsten im Herbst :klatsch: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 @ Irontaxi :sm:Na und dein MTB Urlaub:rofl: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 @ Irontaxi :sm:Na und dein MTB Urlaub:rofl: :wink:der ist ca. 3 1/2 Wochen nach Roth, danach habe ich ca.23 Monate Zeit für die nächste Langdistanz also eh so ähnlich Zitieren
larifari99 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Gratuliere zur optimalen Erholung nach einen Triathlon, die richtige Vorbreitung für den nächsten im Herbst :klatsch: wir machen doch nur eine schifffahrt Zitieren
Nikepeter Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 :toll:wir machen doch nur eine schifffahrt :toll: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 wir machen doch nur eine schifffahrt , du brauchst keine Schifffahrt du brauchst mehr Bewegung, nachdem du heuer alles abgesagt hast, müsstest du bis Passau rauf treten und zurück wieder rudern Zitieren
larifari99 Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 , du brauchst keine Schifffahrt du brauchst mehr Bewegung, nachdem du heuer alles abgesagt hast, müsstest du bis Passau rauf treten und zurück wieder rudern wär auch eine idee, machst mit? du ruderst ich fahr mit dem schiff Zitieren
Nikepeter Geschrieben 1. Juli 2010 Autor Geschrieben 1. Juli 2010 SUPER:toll: ich werde am Freitag mit den Rad nach Linz und am Sonntag wieder Zurück. Oder doch Schwimmen:rolleyes: Danke Irontaxi:zwinker: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.