Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute wieder gefahren, mittagsonne war nicht so die gute idee, aber was solls. bei den letzten 50 metern ist mir dann die luft ausgegangen. es ist also nicht so das ich nicht die kraft hätte, das wäre gar nicht das problem gewesen sondern das ich mit dem atmen nicht nachkomme. natürlich, bevor ich vom radl fall, hör ich auf bzw. wenn ich mir denke, jetzt ist es zeit zum aufhören. ich werde das ganze dann nochmal an einem abend probieren und dann sollte ich es ja schaffen.

ich weiß das ich nachts schnarche und das ich eigentlich auch noch zum HNO arzt muss, auch wegen aussetzer. vermutung das es am rauchen lag, war zwar auch nahe, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

vielleicht ist es aber auch nur training, hat wer ne idee? ich hol mir nächste woche den sigma 2209 dann werde ich auch ein bisser mehr zu meiner herzfrequenz wissen und kann die sache vielleicht anders angehen. aber ich war heute wesentlich ruhiger als das letzte mal :) freu mich schon auf die nächste runde und wenn das mal geschafft ist kommt die nächste strecke :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...