Don Pedro Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Danke an alle DaumenhalterInnen! Zuerst gratuliere ich meinen Serenomitstreitern und hebe ehrfürchtig den Hut vor denen, die in Endzeiten vorgedrungen sind, die ich mir für mich noch nicht vorstellen kann. @ Momu: "Natürlich" Nächstes Jahr, werde ich, nicht umziehen, mehr trainieren, weniger essen, mindestens 10 mal Schwimmen gehen (Steigerung 100%), ein besserer Mensch werden, beim Marathon nicht mehr gehen...... Also noch einmal Danke an Alle, die uns Spirituell/Real- unterstützt haben! Grüße, B. aus Z. ein dickes bravo!!!! vielleicht fahren wir wieder einmal gemeinsam. lg peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ..... und hebe ehrfürchtig den Hut vor denen, die in Endzeiten vorgedrungen sind, die ich mir für mich noch nicht vorstellen kann. Bernd - du musst das immer so sehen wie ich: Du hast mehr (bzw. länger) was davon (von der Quälerei) und das Startgeld ist in Relation daher günstiger! Zitieren
kmety Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Etwas verspätet gratuliere ich euch zu euren gewaltigen Leistungssteigerungen! :toll: Da steckt viel Training und Konsequenz dahinter (weiß ich von Marianne im letzten Halbjahr!) Weiter so - beim nächsten Mal sind Ingo und Emmerich auch dabei - Superzeiten garantiert! Peter Zitieren
cardellino Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Geschrieben 12. Juli 2010 ... war wieder einmal super! Gratulation an alle! Leider bin ich nächstes Jahr aus diversen Gründen nicht dabei, aber hoffentlich dann wieder in zwei .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.