Joe_312 Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Tolle Leistungen beim St. Pöltner Radmarathon Alle auf der Strecke "Extrem" 177 km 3259 hm Angelika gewinnt ihre Altersklasse gesamt Platz 2. Branko belegt Platz 25 in der Gesamtwertung. Und ein gewisser Josef belegt Platz 108 in der Gesamtwertung, der Italientrip vom Wochenanfang hinterläßt noch Spuren. http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/505.pdf Bearbeitet 4. Juli 2010 von Joe_312 Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Angelika die Extremistin:toll: na ja kein Wunder, kommt ja vom Triathlon Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Soeben hab ich die Ergebnisse gecheckt - aber Josef war schneller! @Angelika: :toll: Gratuliere herzlich! Super Zeit !!! Ich habs von dir zwar nicht anders erwartet - aber trotzdem: Bei der Hitze musst es erst mal machen: ganz, ganz spitze! (Mit dir geh i nimmer fahrn!) @Branko: - du wirst ja vom Profi-MTBler zum Profi-Rennradler! - und ... @Josef: Hast dich hinten bei der Angelika reingehängt - gell? Aber mit so einer starken Frau zu fahren - da wirst sicher drangekommen sein! Bei der Gelegenheit möcht ich aber auch gleich unserem Michi gratulieren: Er hat bei einem Masterrennen in Grafenbach über 78 km um 0:08 das Stockerl verpasst! Trotzdem super! Zitieren
crossfan Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 super alle drei - bei der Hitze ; @Branko, die Rennradfraktion hat sowieso zahlenmäßige Verstärkung notwendig @ Josef: ich habe ja vorausgesagt, er wird noch ein richtiger "Racer" @ Angelika: starke Leistung kommt davon, weil du immer mit mir fährst :D @ Brigitte: danke, bist du jetzt auch schon Spionin nicht schlecht für den Anfang, aber um 0:08 den Sieg verpasst, Stockerl nur um 0:03 weitere Erlebnisse von diesem WE schreib ich in einen eigenen Thread Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 @ Brigitte: danke, bist du jetzt auch schon Spionin nicht schlecht für den Anfang, aber um 0:08 den Sieg verpasst, Stockerl nur um 0:03 weitere Erlebnisse von diesem WE schreib ich in einen eigenen Thread Und den einen Treter hast nicht mehr machen können? :s::s: Zitieren
sereno west Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gratuliere allen unseren Extremen! :klatsch: Angelika, jetzt verstehe ich, dass dir die Brevets zu fad sind - zu wenig Höhenmeter und zu langsam! Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Bist Du TEPPERT !! Nur ein paar Minuten hinter der Hager Lisi - also Angelika - Du bist ein WAHNSINN!!! Herzlichste Gratulation!!! :klatsch::klatsch: Zitieren
woha Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 pffffff,.... Aunschelig Du bist a Waunsinn!!! Echt Spitze!!! Na und Branko is auch irrsinnig stark gefahren!!! Gratulier Euch beiden!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.