crossfan Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) nach den beeindruckenden Leistungen beim IMA und beim St. Pöltner RM muss ich mich auch noch ein bisschen hochjubeln: Konnte heute den 9. Platz bei der Österr. Bergmeisterschaft der Master in Deutschlandsberg belegen, gewonnen hat Ex-Österr. Rundfahrt-Hero Peter Lammer (2. 1989). Auf eine Medaille hat mir nur eine knappe Minute gefehlt, einige sehr starke Fahrer hinter mir. Hatte im Gegensatz zu gestern super Beine und habe mein großes Ziel Top ten erreicht. Gestern beim Straßenrennen in Grafenbach trotz schwerer Beine, den richtigen Riecher im Finale gehabt. War ein schwieriger Kurs (13 Runden a 6 Km) mit zwei "Schmierern" (Hügeln, die man mit der Scheibe fahren muss und irrsinnig weh tun); das Rennen lief nach dem Motto des alten Kinderliedes "Zehn kleine Südschweden" (Negerlein ist ja nicht mehr politisch korrekt). Neun Fahrer gingen als Spitzengruppe in die letzte Runde, am letzten Hügel riss ein Fahrer aus, keiner setzte nach, ich versuchte es dann mit dem letzen Saft und es holten mich nur mehr zwei ein. Bearbeitet 4. Juli 2010 von crossfan Zitieren
Ran Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 Allroundermichi, auf der Scheibe über die Schmierer hinwegfetzende Bergziege Zitieren
woha Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Michl du bist a Wahnsinn! Beeindruckend! Gratuliere Dir!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Gratuliere dir dazu, dass du dein persönliches Ziel erreicht hast! Das mit dem 4. Platz ist äußerst schade - hast dich also nicht ganz nach meinen Anweisungen/Forderungen gehalten - aber sehr gemüht! Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Das mit dem 4. Platz ist äußerst schade - hast dich also nicht ganz nach meinen Anweisungen/Forderungen gehalten - aber sehr gemüht! ich wollte dir ein bissl Arbeit ersparen aber halb so schlimm, schöne Siegehrung am Podestl für die ersten sechs und 20 Euro hat´s auch gegeben! noch ein paar Details: 13 Runden a 133 Hm = 1729 Hm auf 78 Km, 38,8 Km/h Schnitt http://www.rcgrafenbach.at/typo3temp/pics/6f102d5412.jpg Bearbeitet 5. Juli 2010 von crossfan Zitieren
Don Pedro Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 du hast ja echt an vogel. was soll ich denn da noch schreiben? außer: der lammer hat die ö-rundfahrt nur um eine einzige sekunde verpasst, soviel zu deiner leistung. :klatsch: Zitieren
sereno west Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Michi bei Dir kommt man ja vor lauter Gratulieren nicht mehr nach! :klatsch: Kann man bei Dir auch einen Dauerauftrag einrichten? :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Kann man bei Dir auch einen Dauerauftrag einrichten? :devil: ich werde e-congratulating für dich einrichten, da bekommst TAN-Codes zugeschickt und brauchst nur mehr Datum und Veranstaltung eingeben, bestätigen, fertig :wink: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Fotos mit Michi von klaus exner http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118116&d=1278417968 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=118117&d=1278417974 Bearbeitet 6. Juli 2010 von Ran Zitieren
woha Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Engelchen: Michl Du bist a Wahnsinn! Fallst Profi wirst darf ich dann Dein Mechaniker sein?:love: Teufelchen: gwöhn dich an die 2ten Plätze,weil mei Crosser is bald fertig!:devil: Bearbeitet 6. Juli 2010 von woha Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Engelchen: Michl Du bist a Wahnsinn! Fallst Profi wirst darf ich dann Dein Mechaniker sein?:love: Angel, solche Fragen sind an seinen Manager zu richten, also an mich: Lebenslauf, Zeugnisse, ect. das übliche Programm und natürlich Angaben darüber wieviel Sponsorengeld du mitbringst ! Zitieren
crossfan Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Engelchen: Michl Du bist a Wahnsinn! Fallst Profi wirst darf ich dann Dein Mechaniker sein?:love: gerne, solange du mir nicht alle meine Radln auf Singlespeeder umbaust :rofl: Teufelchen: gwöhn dich an die 2ten Plätze,weil mei Crosser is bald fertig!:devil: Zweiter hinter dir ist auch in Ordnung, solange der Sieg im Team bleibt bin schon gespannt auf deinen neuen Crosser :love: Zitieren
woha Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Ka Angst! Des Singlespeedn taugt ma eh nicht,daher hab ich ihn verkauft! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 gerne, solange du mir nicht alle meine Radln auf Singlespeeder umbaust Entschuldigung, aber jetzt muss ich ein Machtwort sprechen. Bevor sich das Engelchen noch zuviel Hoffnung macht: Im Moment arbeitet der Dr.Schelli auf Probe und er macht seine Sache sehr gut, ist also im Moment die Referenz, Chancen hat nur jemand, der mindestens genauso gut ist und viel Geld bringt (das ist derzeit der einzige Schwachpunkt des Dr.S.) Zitieren
schellenbauer Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Geld kann ich keines mitbringen weil ihr so wenig für die Reparaturen zahlts. Ist ja kein wunder dass ich da nur mit meinem Wissen und nicht mit der Kohle auftrumpfen kann. Ich frage mich eigentlich nur warum ich nächsteWoche bei den undespolizeimeisterschaften antrete. rennrad der Schenk und MTB der Strobl (3. Platz bei den österr. staatsmeisterschaten hinter Lakata) Zumindest 2 tage Sonderurlaub.:bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Ist ja kein wunder dass ich da nur mit meinem Wissen und nicht mit der Kohle auftrumpfen kann. macht nichts, der Michi lebt im Moment noch (wie lange ?) von den riesigen Preisgeldern. Wünsche euch alles Gute, und panierts den Buxhofer & Co Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Geschrieben 7. Juli 2010 Geld kann ich keines mitbringen weil ihr so wenig für die Reparaturen zahlts. Ist ja kein wunder dass ich da nur mit meinem Wissen und nicht mit der Kohle auftrumpfen kann. Ich frage mich eigentlich nur warum ich nächsteWoche bei den undespolizeimeisterschaften antrete. rennrad der Schenk und MTB der Strobl (3. Platz bei den österr. staatsmeisterschaten hinter Lakata) Zumindest 2 tage Sonderurlaub.:bounce: schaut nicht so schlecht aus in deiner Klasse, Strobl ist Leistungsklasse und ich bin bei den Altspatzen-AK I (bei denens aber genug Konkurrenz gibt :f:) http://www.bpm10.at/radsport.php Zitieren
schellenbauer Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schau ma einmal Trainieren tue ich brav und ich werde alles für die wiener Polizei geben :-(.. Äh natürlich RC Sereno Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Schau ma einmal Trainieren tue ich brav und ich werde alles für die wiener Polizei geben :-(.. Äh natürlich RC Sereno Da seids ja ordentlich vertreten! Mit der Polizei konkurrieren wir nicht - also gebts alles und vertretet uns dort gut! Sandra muss auf alle Fälle aufs Stockerl! @Michi: Die Polizei hat ja mehr Altspatzen als Jünglinge! Zitieren
schellenbauer Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Liebe Brigitte da muss ich dich leider enttäuschen . Es gibt nur eine Damenklasse für alle Frauen und dass sind nur 7 und 6 davon sind Leistungssportlerinnen. Sandra ist ziemlich verzweifelt aber macht trotzdem mit. Reissen wirds dort nix vielleicht werden noch alle anderen krank Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Liebe Brigitte da muss ich dich leider enttäuschen . Es gibt nur eine Damenklasse für alle Frauen und dass sind nur 7 und 6 davon sind Leistungssportlerinnen. Sandra ist ziemlich verzweifelt aber macht trotzdem mit. Reissen wirds dort nix vielleicht werden noch alle anderen krank Ihr dürfts auch ohne Stockerlplatz heimkommen - man soll die Menschen ja nicht unter Druck setzen! Zitieren
crossfan Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Geschrieben 8. Juli 2010 ihr dürfts auch ohne stockerlplatz heimkommen - man soll die menschen ja nicht unter druck setzen! danke Zitieren
Ran Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ihr dürfts auch ohne Stockerlplatz heimkommen heimkommen schon, aber ... Zitieren
kmety Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Kaum ist man 1 Woche weg, versäumt man Topplatzierungen von Michi Schenk. Ein Wahnsinn, die Konstanz der guten Form schon über die gesamte Saison hinweg! Gratuliere Michi, ich pack´s nicht, wie stark du fährst! LG, Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Schau ma einmal Trainieren tue ich brav und ich werde alles für die wiener Polizei geben :-(.. Äh natürlich RC Sereno Und???? Wie ist es euch ergangen????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.