Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Damit auch die Topleistungen abseits der Großveranstaltungen nicht untergehen.

Sandra Pertl erzielt bei der Kelag Dichtersteintrophy am vergangenen Wochenende den 2. Gesamtplatz bei den Damen.:bounce::klatsch::bounce::klatsch::bounce:

Schelli erreicht bei den Herren trotz technischer Probleme mit einem Abstand von nur 12 Minuten auf den Sieger immerhin noch den 14.Platz.

Martin Bauer hat das Rennen leider nicht beendet (Sturz - is aber nix passiert)

GRATULATION unserer MTB Fraktion :klatsch:

Geschrieben

feine Leistungen von der Erdwühlfraktion :klatsch:, und der Martin ist sowieso ein Stehaufmandel.

ein Wahnsinns-Sereno-Wochenende :bounce::bounce:, ZIB 24 berichtete ja schon gestern, dass sich tausende in blau-weiß gehüllte Fans in den Fanmeilen versammelten, nicht nur Deutschland hat sein Sommermärchen :D

Geschrieben

:confused: Lieber Peter mach mich nicht schlechter als ich bin. Habe den 5 Platz belegt. :megaph:

Top Wetter über 30 Grad. Martin hat sich bei Einfahren bereits am Asphalt aufgelegt. Ich habe ihm dann sein Rad wieder flott gemacht,Schaltauge war abgerissen. Danach Start. Konnte mich unter die ersten 8 einreihen. Martin hat nach 6 Kilometer mit gerissener Kette aufgegeben. Mir ist bei Kilometer 15 ein Ast ins Hinterrad gekommen, dadurch wurde das Hinterrad aus dem Rad gerissen. Bremsscheibe verbogen Seitenschlag und Teile vom Schaltwerk abgebrochen. Kurzer aber heftiger Abflug in die Botanik. Habe dann ca. 5 Minuten benötigt wieder das Rad Instand zu setzten. Danach mit stark schleifender hinterer Bremsschibe die restlichen 20 Kilometer und 650 Höhenmeter als 5er ins Ziel. Mir fehlten gerade mal 40 Sekunden auf den 4ten und 4 Minute auf den 3 Platz. Schade aber traurig bin ich nicht.

Sandra ist ebenfalls sehr gut weggekommen, und belegte den 2 Platz .

Somit aus unserer Sicht ein gelungens Wochenende. Die Veranstaltung war top organisiert auch kein Wunder wenn die KELAG der Sponsor ist.

Geschrieben
:confused: Lieber Peter mach mich nicht schlechter als ich bin. Habe den 5 Platz belegt. :megaph:

Mir ist bei Kilometer 15 ein Ast ins Hinterrad gekommen, dadurch wurde das Hinterrad aus dem Rad gerissen. Bremsscheibe verbogen Seitenschlag und Teile vom Schaltwerk abgebrochen. Kurzer aber heftiger Abflug in die Botanik. Habe dann ca. 5 Minuten benötigt wieder das Rad Instand zu setzten. Danach mit stark schleifender hinterer Bremsschibe die restlichen 20 Kilometer und 650 Höhenmeter als 5er ins Ziel. Mir fehlten gerade mal 40 Sekunden auf den 4ten und 4 Minute auf den 3 Platz. Schade aber traurig bin ich nicht.

Ihr seids echt cool ... :cool::eek::klatsch:

Geschrieben
praktisch, wenn man quasi seinen Mechaniker mit hat :zwinker:

Ja dass ist gut , Habe heute Schadensbegutachtung gemacht. Der Deppner Peter (ARBEITET JETZT BEIM SCOTT REFERENZ CENTER Nussdorfer Platzl, gibts Sonderkonditionen für RC SERENO MITGLIEDER) hat den Schlag doch aus der Felge bekommen. War ein Kunststück von ihm. Beim Schaltwerk habe ich aus 2 eines gemacht. Bei einem von den Schaltwerkrollen war nur noch dir Hälfte übrig und trotzdem hats eigentlich funktioniert. Hmmm muss mir überlegen ob ich da nicht noch ein paar Gramm sparen kann. Schaltkäfig war auch gebrochen. Bremsscheibe musste ich ereneuern da war nix mehr zu machen. Alles wieder Instand gesetzt und für nächste Woche zusammen gebaut. Ich hoffe da geht es mir besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...