Zum Inhalt springen

Radsporttage Grafenbach


gab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag fanden die kleinen, aber feinen (und knüppelharten) Grafenbacher Radsporttage statt. Das Amateurrennen ging über knackige 108km und 18 Runden mit jeweils zwei kleineren Anstiegen. Eine Ausreissergruppe mit norianischer Beteiligung ab Runde 2, dazu 35 Grad im Schatten - das sind die perfekten Ingredienzen für eine zünftige Samstagnachmittags-Ausfahrt ;-) Wie wir es geschaft haben, den Vorsprung ins 17 Runden lang zu halten ist mir immer noch nicht ganz klar, hat aber wohl etwas damit zu tun, dass der Körper unter Sauerstoffentzug ganz vorzüglich zu periodischen Tretbewegungen geeignet ist ;-) Leider hatte ich in der Zielkurve einen kleinen Ausritt, sodass ein noch besserer Platz leider nicht drin war; so ist es der 6. Rang geworden mit dem ich aber auch sehr zufrieden bin.

 

ein paar Bilder vom Rennen & Drumherum gibt es hier.

Bearbeitet von gab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello gab,

 

gratuliere zum ergebnis, und zu der leistung da vorne überlebt zu haben ;-)

war mein erstes amateurrennen, meine mission war im hauptfeld zu überleben, zumindest diese ist in erfüllung gegangen, ein echtes ausscheidungsrennen war des. beinhart... so ein amateurrennen is schon was anderes als ein marathon.

weißt du wieviele hm es waren insg.? die 133hm pro runde wie auf der homepage stehen kommen mir doch ein wenig viel vor...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag fanden die kleinen, aber feinen (und knüppelharten) Grafenbacher Radsporttage statt. Das Amateurrennen ging über knackige 108km und 18 Runden mit jeweils zwei kleineren Anstiegen. Eine Ausreissergruppe mit norianischer Beteiligung ab Runde 2, dazu 35 Grad im Schatten - das sind die perfekten Ingredienzen für eine zünftige Samstagnachmittags-Ausfahrt ;-) Wie wir es geschaft haben, den Vorsprung ins 17 Runden lang zu halten ist mir immer noch nicht ganz klar, hat aber wohl etwas damit zu tun, dass der Körper unter Sauerstoffentzug ganz vorzüglich zu periodischen Tretbewegungen geeignet ist ;-) Leider hatte ich in der Zielkurve einen kleinen Ausritt, sodass ein noch besserer Platz leider nicht drin war; so ist es der 6. Rang geworden mit dem ich aber auch sehr zufrieden bin.

 

ein paar Bilder vom Rennen & Drumherum gibt es hier.

 

hartes rennen, bin ich selber schon 2 mal gefahren..

 

und gerade die zieldurchfahrt ist im spurt technisch aufgrund der bertgab-rechtskurve sehr schwierig zu fahren. dank der häuser sehr eng..

 

gratuliere!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...