Peter D. Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Habe die Meldung soeben per SMS erhalten. Bei den österreichischen Polizeimeisteschaften erreicht Michi Schenk im Strassenrennen über 88 km den hervorragenden 2. Platz und ist somit Polizeivizemeister in der AK 1 Herzlichste Gratulation :bounce::bounce: Bearbeitet 15. Juli 2010 von Peter D. Zitieren
kmety Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Herzliche Gratulation, lieber Michi! :bounce: Ich freu´ mich schon auf das 24Std.-Rennen mit dir und hoffe, du kannst deine Superform halten! Eigentlich bin ich sicher! LG, Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Michi - herzliche Gratulation! Bravo! Der "Ausflug" hat sich ja ausgezahlt - magst nicht doch nach Kaindorf kommen? Auf unsere "Altspatzen" ist wirklich Verlass! (Und: Helfen Drohungen als Motivation? ) Und wie ergings den beiden anderen? Zitieren
witti Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Sämtliche Infos zur BPM 2010 gibts übrigens auf der recht guten Homepage: http://www.bpm10.at lg Thomas Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 hat gedauert mit den Ergebnissen http://www.bpm10.at/uploads/ergeb_100715_101500_rennradpdf AK1: Michi 2. ... die Profis und Ex-Profis der Leistungsklasse waren nicht viel schneller AK: Werner 5. Gratulation Zitieren
WAWA Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Heute um 11:00 seht MTB am Programm - man darf gespannt sein! Zitieren
kmety Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Neueste Nachrichten!!!!!! Bewerb MTB am 15.7.: Sandra AK ? 4.Platz Schelli AK ? 3. Platz Michi AK 1 2. Platz Gratuliere euch allen und weiter so! :toll: LG, Peter Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Wow - ihr seids stoark! :klatsch: Gratulation! (Aus dem Gratulieren kommt man ja schon nimmer raus ....) Zitieren
WAWA Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Bewerb MTB am 15.7.: Sandra AK ? 4.Platz Schelli AK ? 3. Platz Michi AK 1 2. Platz Gratulation, stark gefahren Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Bravo - super Mannschaft @MM, Webmaster: wann kommt denn der autom. Gratulations-Modul ? Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 so das offizielle Ergebnis ist jetzt auch da: http://www.bpm10.at/uploads/ergeb_100715_065302_mtbpdf Schelli ist sogar 2. geworden ! Zitieren
crossfan Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) ja Schelli heute stark und Vizemeister in der Allgemeinen Klasse und 14. im Gesamtklassement, ich wurde im Sprint vor dem Vorjahresmeister der AK1 auch 2. (Gesamt 9.), Sandra meinte, für sie war das Rennen zu kurz, darum leider eine Medaille verfehlt. gestern beim Straßenrennen hatte Werner Pech, er lag mit Medaillenchance in der 2. Gruppe, dann sprang ihm die Kette aber unglücklich vom Blatt und verwickelte sich. mir lief es unglaublich gut, konnte mich bis 20 Km vor dem Ziel in der 11. Mann-Spitzengruppe halten, da waren echte Topleute drinnen: Harry Starzengruber, der erst vor drei Wochen Elite-Straßen-Staatsmeister wurde!!!! Peter Pichler, Wolfgang Murer (beide vormals im Elk-Team und aktuelle Elite-Fahrer), Ex-Phonak-Profi Matthias Buxhofer. War ein echt geiles Gefühl da mitfahren zu dürfen (und zu können). Meine AK 1 gewann Josef Stadlbauer, auch jahrelanger Spitzenfahrer. Freute mich sehr über die vielen Gratulanten, die sich sehr erstaunt über meine Leistung zeigten; Ich warte wöchentlich auf einen Formeinbruch, oba er kummt ned, kummt ned... Bearbeitet 15. Juli 2010 von crossfan Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 WAHNSINNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratuliere Zitieren
Joe_312 Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Oida, du bist ma nima wurscht! Herzliche Gratulation! PS: Wie schauts mit den 300er Brevet aus? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ja Schelli heute stark und Vizemeister in der Allgemeinen Klasse und 14. im Gesamtklassement, ich wurde im Sprint vor dem Vorjahresmeister der AK1 auch 2. (Gesamt 9.), Sandra meinte, für sie war das Rennen zu kurz, darum leider eine Medaille verfehlt. gestern beim Straßenrennen hatte Werner Pech, er lag mit Medaillenchance in der 2. Gruppe, dann sprang ihm die Kette aber unglücklich vom Blatt und verwickelte sich. mir lief es unglaublich gut, konnte mich bis 20 Km vor dem Ziel in der 11. Mann-Spitzengruppe halten, da waren echte Topleute drinnen: Harry Starzengruber, der erst vor drei Wochen Elite-Straßen-Staatsmeister wurde!!!! Peter Pichler, Wolfgang Murer (beide vormals im Elk-Team und aktuelle Elite-Fahrer), Ex-Phonak-Profi Matthias Buxhofer. War ein echt geiles Gefühl da mitfahren zu dürfen (und zu können). Meine AK 1 gewann Josef Stadlbauer, auch jahrelanger Spitzenfahrer. Freute mich sehr über die vielen Gratulanten, die sich sehr erstaunt über meine Leistung zeigten; Ich warte wöchentlich auf einen Formeinbruch, oba er kummt ned, kummt ned... unpackbar! fast schon weltklasse. hoffentlich kommt der einbruch nicht im august. auf jeden fall werde ich eine bessere zeit bis zum nürburgring hinlegen. lg peter Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 PS: Wie schauts mit den 300er Brevet aus? mach ich nicht, jetzt über die Weihnachtsfeiertage (bald wird ja irgendwo das erste "Last Christmas" ertönen ) habe ich ja Zeit zum Nachdenken, ob ich PBP mache.... Zitieren
cardellino Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ja Schelli heute stark und Vizemeister in der Allgemeinen Klasse und 14. im Gesamtklassement, ich wurde im Sprint vor dem Vorjahresmeister der AK1 auch 2. (Gesamt 9.), Sandra meinte, für sie war das Rennen zu kurz, darum leider eine Medaille verfehlt. gestern beim Straßenrennen hatte Werner Pech, er lag mit Medaillenchance in der 2. Gruppe, dann sprang ihm die Kette aber unglücklich vom Blatt und verwickelte sich. mir lief es unglaublich gut, konnte mich bis 20 Km vor dem Ziel in der 11. Mann-Spitzengruppe halten, da waren echte Topleute drinnen: Harry Starzengruber, der erst vor drei Wochen Elite-Straßen-Staatsmeister wurde!!!! Peter Pichler, Wolfgang Murer (beide vormals im Elk-Team und aktuelle Elite-Fahrer), Ex-Phonak-Profi Matthias Buxhofer. War ein echt geiles Gefühl da mitfahren zu dürfen (und zu können). Meine AK 1 gewann Josef Stadlbauer, auch jahrelanger Spitzenfahrer. Freute mich sehr über die vielen Gratulanten, die sich sehr erstaunt über meine Leistung zeigten; Ich warte wöchentlich auf einen Formeinbruch, oba er kummt ned, kummt ned... liest sich ja fantastisch, Gratulation zu den tollen Resultaten Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Na - da gratuliere ich natürlich nochmals dem Schelli für den Vize-Titel! Schad für die Sandra - hat ja auch eine Super-Leistung abgeliefert! Und Michi: Ich schlag dir vor, genieße deine Form und wart nicht aufs Formtief - lass dich überraschen, wenn's dich erwischt! Gratulation nochmals! Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 mir lief es unglaublich gut, konnte mich bis 20 Km vor dem Ziel in der 11. Mann-Spitzengruppe halten, da waren echte Topleute drinnen: Harry Starzengruber, der erst vor drei Wochen Elite-Straßen-Staatsmeister wurde!!!! Peter Pichler, Wolfgang Murer (beide vormals im Elk-Team und aktuelle Elite-Fahrer), Ex-Phonak-Profi Matthias Buxhofer. War ein echt geiles Gefühl da mitfahren zu dürfen (und zu können). Meine AK 1 gewann Josef Stadlbauer, auch jahrelanger Spitzenfahrer. Freute mich sehr über die vielen Gratulanten, die sich sehr erstaunt über meine Leistung zeigten; Ich warte wöchentlich auf einen Formeinbruch, oba er kummt ned, kummt ned... Wahnsinn, wie Du heuer drauf bist. Ich bin tief beeindruckt.:bounce::bounce: Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ich steh aufn Michl ! A so a alter Fuchs und brennt alle her,das taugt ma voll !!! Gratuliere Dir, Michl !!! mach weiter so!!!:bike: Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 danke für eure Gratulationen!!! Mit ein Grund, dass es mir heuer so gut läuft ist sicher auch, dass ich mich bei euch sauwohl fühle!!! Danke auch dafür!!! @ Momu: das "Belgische Kreisel-Training" von Andalusien ist mir beim Straßenrennen zu Gute gekommen, nur den Sherry habe ich lieber weggelassen Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 @ Momu: das "Belgische Kreisel-Training" von Andalusien ist mir beim Straßenrennen zu Gute gekommen, nur den Sherry habe ich lieber weggelassen Wos - des geht a ohne Sherry? :rofl: Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Wos - des geht a ohne Sherry? :rofl: ja, aber mit gehts leichter und lustiger wars auch damals Zitieren
schellenbauer Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 So wir sind auch wieder zu Hause. Seit Dienstag bis gestern quer durch Österreich unterwegs und über 1000 Kilometer mit dem Auto unterwegs. Erstens einmal möchte ich allen gratulieren die da Rennen gefahren sind. Habe jetzt gut eine Stunde gebraucht mich da im Forum durchzuackern. Mir fällt nur auf wenn das Präsidentenpaar nicht dabei ist läufts supa oder ist dass ein Zufall. Vielleicht sollten wir eine Doppler Wellness Stiftung machen und sie öfters auf die Reise schicken. So nun zu einem kurzen Bericht der letzten Woche. Am Dienstag Anreise mit Sandra als Beifahrerin nach Kapfenberg. 6 Räder im und am Auto. Der Wert des Fahrzeuges hatte sich auf einen Schlag verdoppelt. Durch den Polizei SV wurde ein Quartier in der Nähe von Kapfenberg bereits reserviert. Doppelzimmer mit Whirlpool und Balkon , Himmelbett mit Siegel usw. Somit war schon einmal die Regeneration gesichert. Am Mittwoch Start des Rennradrennens, war übrigens das erste Mal für mich bei einem Rennradrennen teilzunehmen. Bin eigentlich gut mitgekommen. Die ganz Starken sind in der 2 Runde beim ersten Anstieg abgegangen wir der geölte Blitz. Die haben auf der 300 Meter langen und 100 Hm steilen Steigung nicht einmal unter geschalten. Der Michi war da dabei, diese Gruppe war aber nicht zu halten zumal auch keiner Anstalten machte das Loch ca. 200 Meter wieder zu zufahren. In der 2 Runde am 2 Schupfa hat sich die Kette im Tretlagerbereich verkeilt. Ich war zu diesem Zeitpunkt vorne im 2 Packl. Ich musste stehen bleiben und das Packl fahren lassen. Als das Rad wieder funktionstüchtig war begann ich meine Aufholjagd. Da zuerst das Bergabstück kam 4 x 180 Grad kurven konnte ich da schon mal gut 200 Meter gut machen. Bemerkswert finde ich wie schlecht manche Rennradfahrer Bergab fahren die sollten ein wenig Mountainbiken um die Technik fürs Kurvenfahren zu verbessern. Nach den Kurven war ich dann noch ca. 500 Meter hinter dem Pack. So nun bin ich ca. mit ca. 50-55 kmh und Pulswerten bis ca. 188 nachgerauscht und habe die Partie dann auch wieder eingeholt, muss aber auch dazu sagen das mir ein Rettungswagen ca. 1 km Windschatten spendete. Als ich dann im Pack war, war ich aber leider viel zu blau und konnte mich bis zum nächsten Anstieg nicht mehr erholen, musste wieder abreißen lassen und konnte nach dem ersten Anstieg das 150 Meter Loch beim besten Willen nicht mir zufahren. Somit musste ich die letzten eineinhalb Runden fast zur Gänze alleine fahren. Daher nur der 5 Platz. Der Sandra ist es leider nicht viel besser gegangen, zumal es bei den Damen keine Klassenwertung gab und sie sich nicht nur mit einer Leistungssportlerin des BMI messen musste sondern auch die anderen Teilnehmerinnen gut 10 Jahre jünger waren. Aufgrund einer unglücklichen Flaschenübergabe konnte sie das Packl nicht halten und entschied sich das Rennen vorzeitig zu beenden und sich die Kraft für das MTB Rennen zu sparen. Am Donnerstag dann das MTB- Rennen. Da habe ich mir schon einiges vorgenommen. Nach dem Start konnte ich ca. 1-2 Kilometer mit den Führenden (STROBL Thomas, SCHENK, usw.) mithalten. Leider muss ich sagen dass der Kurs auf die Bedürfnisse von Rennradfahrern zugeschnitten war. Leider viel zu wenige Bergabpassagen die fahrtechnische Fertigkeiten verlangten. Leider nur 100 Meter Single Trail. Somit konnte ich die verlorene Zeit die ich Berauf mit eingehandelt hatte Bergab nicht einholen. Bin eh schon 66,4 Km/h die Schotterstraße runter gedonnert aber auch dass half nichts. Somit war in meiner Altersklasse der 2 und Gesamt der 14 Platz drinnen. Ich hab zumindest 2 Leistungssportler hinter mir gelassen. Sandra kam auf den beachtlichen 4 Platz eben auch wegen der bereits oben beschriebenen Gesamtwertung der Damen. Zu guter Letzt muss ich aber eines los werden . Der Michael SCHENK ist nach diesen beiden Tagen zu meinem IDOL und Vorbild geworden. Er hat mir gezeigt dass Rennradfahren viel mit Kraft und Taktik zu tun hat. So eine Vorstellung hätte ich mir gerne von mir auch erwartet. Zu Goisern muss ich kurz etwas berichtigen: Wir sind alle die 55 Kilometer mit 1539 Hm Runde gefahren. Nach den beiden Rennen am Mittwoch und Donnersteg war die Hitze die Steigung und eigentlich alles eine einzige Tortur. Trotzdem ein für mich sehr gutes Ergebnis, 19,1 Km/h Schnitt und vor allem vor meinen direkten Konkurrenten in der Challenge Gesamtwertung welche ich am 2 Berg und bei der Abfahrt ins Ziel verblasen habe. Sandra hat einen riesen Sprung gemacht war nicht einmal eine Stunde hinter mir. Eine Top Leistung zumal das Starterfeld dieses Jahr sehr stark war. Sandra wurde gesamt 39 von über 150 Starterinnen. Ich habe gesamt den 74 Platz von über 1000 Startern belegt, aber leider noch immer über eine halbe Stunde hinter der Spitze. Ich werde an mir arbeiten. So jetzt tun mir nicht nur die Beine sondern auch die Finger weh. Ich hoffe euch nicht gelangweilt zu habe. Und möchte ich natürlich noch bei der Bluska Doris bedanken, die sich um das Quartier und um die Betreuung gekümmert hat. Zitieren
Ran Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @Werner: starke Woche von euch ist schon fast ein Programm für Profis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.