WAWA Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 ... von uns oder aus dem BB oder ist der Rest der Welt in Goisern? Wenn Ja, gibts vielleicht einen gemeinsamen Biertermin nach dem Lauf (oder am Vorabend) . Ich hab mich mal wieder zu sowas überreden lassen - mal schauen, wies läuft. Für kurzentschlossene (sofern es noch Startplätze gibt): http://www.grossglocknerberglauf.at/index.php?id=387 also 18.07. Start ab 10:00 - übrigens, Wetter sollte passen. :wink: Zitieren
woha Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 i foa mim Crosser neben Dir und fotografier di !:rofl: Bin leider mim Sohn in Kaindorf ! Zitieren
WAWA Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Geschrieben 15. Juli 2010 Hey cool aber ich glaub, das is dort nix fürn Crosser :D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Bin leider mim Sohn in Kaindorf ! Und wer foat? Du oder Dei Bua ? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Sag - wie lang braucht man als "Normalsterblicher" dafür? Nicht, dass ich mitmache - bin ja in Kaindorf - tät mich aber interessieren .... Zitieren
woha Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Und wer foat? Du oder Dei Bua ? BEIDE ! Aber nur spazieren,und fotografieren,und baden! Bäh ! Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Sag - wie lang braucht man als "Normalsterblicher" dafür? Gute Frage, ich mach das auch zum ersten mal! Wenn ich unter 2,5 Stunden bleib, bin ich schon zufrieden! Bearbeitet 16. Juli 2010 von WAWA Zitieren
Almi Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Sag - wie lang braucht man als "Normalsterblicher" dafür? Gute Frage, ich mach das auch zum ersten mal! Wenn ich unter 2,5 Stunden bleib, bin ich schon zufrieden! Geh herauf! Da ist ja der Jörgi schneller gelaufen. Übrigens der schönste und eindruckvollste Lauf, den ich je gelaufen bin! Auch das Service war genial (inkl. 3-Tagesmaut, Transport für Begleitpersonen, 2x T-Shirt. 2x Essen usw....) Übrigens 1:34 war zum schlogn.... Noch ein Tipp: habe mir damals gleich einen Bergführer organsiert und bin weiter zum Gipfel (mit Übernachtung) - GENIAL!!! Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 Sag - wie lang braucht man als "Normalsterblicher" dafür? Übrigens 1:34 war zum schlogn.... Uii, na des wirds bei mir ned spieln - aber ich freu mich schon drauf - hab mir Bilder von der Strecke angesehen, genial! Was is mit dir? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 ich fahr mit Gerold am Sonntag, im Rahmen unserer Österreich-Durchquerung übern Glockner, aber von Kaprun aus, also von der klassischen Seite...ein Besuch auf der KFJ-Höhe ist allerdings eingeplant, vielleicht sieht man sich ja... viel Glück und gute Beine wünsch ich! Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 ich fahr mit Gerold am Sonntag, im Rahmen unserer Österreich-Durchquerung übern Glockner, aber von Kaprun aus, also von der klassischen Seite...ein Besuch auf der KFJ-Höhe ist allerdings eingeplant, vielleicht sieht man sich ja... viel Glück und gute Beine wünsch ich! Österreich-Durchquerung hört sich auch ganz gut an:toll: Ich schätz, da wird oben recht was los sein am Sonntag! Wünsch euch viel Spass Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ja, wir starten morgen von Innsbruck aus und sind voraussichtlich am Mittwoch wieder in Wien Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Ja, wir starten morgen von Innsbruck aus und sind voraussichtlich am Mittwoch wieder in Wien Habs von Gerold schon gehört - find ich eine coole Idee (das mit dem Flug nach Innsbruck) - wünsch auch dir viel Spaß! Hoffentlich hält das Wetter (wünsch ich mir auch!) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 der Flug war so billig, dass sich nicht mal die Zeit lohnt über eine Anreise mit der Bahn nachzudenken...abgsehen davon sind die Flugzeiten perfekt: 6:20 ab Wien 7:10 Ankunft in Innsbruck, d.h. wir sitzen um 8 schon am Rad und haben noch den ganzen Tag... Zitieren
Almi Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Uii, na des wirds bei mir ned spieln - aber ich freu mich schon drauf - hab mir Bilder von der Strecke angesehen, genial! Was is mit dir? 1. Momentan "Hausarrest"! 2. Übergewicht - ich schau das ich bis zur Rax/Schneeberg wieder in "Bergform" komme Jedenfalls, beineide ich dich trotzdem um diesen Lauf! Genial in der einen Schlucht, wenn neben dir der Abgrund gähnt, - überholen wäre nicht drin (geht aber meistens aus anderen Gründen eh nicht), oder über die Ausäufer der Pasterze (Achtung, mich und auch einige andere hat's voll einen Felsen runtergschmissn) und am Schluß die Stiegen rauf. Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 1. Momentan "Hausarrest"! 2. Übergewicht - ich schau das ich bis zur Rax/Schneeberg wieder in "Bergform" komme Jedenfalls, beineide ich dich trotzdem um diesen Lauf! Genial in der einen Schlucht, wenn neben dir der Abgrund gähnt, - überholen wäre nicht drin (geht aber meistens aus anderen Gründen eh nicht), oder über die Ausäufer der Pasterze (Achtung, mich und auch einige andere hat's voll einen Felsen runtergschmissn) und am Schluß die Stiegen rauf. Das mit dem Übergewicht kenn ich Hört sich alles super an! Ein Erlebnis wird das sicher - sind ja doch ein paar hm mehr als Rax und Schneeberg. Zitieren
crossfan Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 @wawa: Das ist also dein Freizeitvergnügen nach "Karriereende", für sowas brauchst du ja zum Glück nyx trainieren und den Österreich-Durchquerern: Gute Fahrt, Anreise wie die Profis Zitieren
WAWA Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Geschrieben 16. Juli 2010 @wawa: Das ist also dein Freizeitvergnügen nach "Karriereende", für sowas brauchst du ja zum Glück nyx trainieren Bitte, ich bin am Mittwoch gemütlich um den Neusiedlersee gefahren (zwecks Pflege der Österreichisch-Ungarischen Beziehungen)und gestern war ich eine halbe Stunde mitn Hund von der Nachbarin Gassi. Bin also optimal vorbereitet! Ausserdem ist eh mein Sohn dabei und somit gilt das Ganze als Familienausflug! Ps.: Nochmals Gratulation, du bist jo ur schnö Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Bravo Walter, mit 2 h 34 kannst du zufrieden sein. Wie war das Wetter ? Zitieren
woha Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Bitte, ich bin am Mittwoch gemütlich um den Neusiedlersee gefahren (zwecks Pflege der Österreichisch-Ungarischen Beziehungen)und gestern war ich eine halbe Stunde mitn Hund von der Nachbarin Gassi. Bin also optimal vorbereitet! Ausserdem ist eh mein Sohn dabei und somit gilt das Ganze als Familienausflug! Ps.: Nochmals Gratulation, du bist jo ur schnö Nextes mal wennst mit soo vielen Hübschinnen Radln gehst,warat i sofort zum verständigen!:s: :D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Nextes mal wennst mit soo vielen Hübschinnen Radln gehst,warat i sofort zum verständigen!:s: :D:D genau, Frechheit sowas und "welcher" davon ist dein Sohn :rofl: im Ernst: super Leistung für einen "Pensionisten" Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Bravo Walter, mit 2 h 34 kannst du zufrieden sein. Wie war das Wetter ? Wow - erbitte genauen Bericht! Gratuliere! Zitieren
WAWA Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Geschrieben 18. Juli 2010 Bravo Walter, mit 2 h 34 kannst du zufrieden sein. Wie war das Wetter ? Nein, nein, nein ! Ich bin 2:12:41 gelaufen, bzw.: gegangen - 2:34 ist die Bruttozeit (genommen beim Startschuss um 10:00). Ich bin im 3ten Block gestartet um 10:20. Das mit den Startblöcken ist super weil die Strecke bald recht eng wird und da staut sichs dann doch nicht ganz so arg! Eines vorweg: Ich kann das nur jedem empfehlen !!! Die Strecke ist der Hammer!!! Ich war das erste Mal dabei und konnte überhaupt nicht einschätzen was mich da erwartet - bins deshalb vom Start weg sicherheitshalber gemütlich angegangen - Was mir an dieser Strecke so gewaltig gefallen hat ist, du hast zwar immer wieder recht harte Anstiege (die für mich nicht zu laufen waren) dazwischen aber Bergabstücke und Flachpassagen, sodass die Beine immer wieder ein bisserl locker werden. Die Strecke ist teilweise recht eng - überholen ging für mich nur ein paar mal - auch weil ich eigentlich nicht viel schneller konnte! Dort wo du dich einreihst, bleibst eigentlich bis zum Schluss aber das passt schon! Landschaftlich gigantisch - vor allem zum Ende hin Richtung Pasterze und Schlussanstieg da gehts recht felsig dahin, einfach super! Die Organistation dort ist perfekt - die Pension, die wir im Paket bei der Anmeldung gebucht haben war direkt hinterm Eventgelände beim Start - die Shuttlebusse die die Zuseher hinaufgebracht haben blieben direkt vorm Hotel stehen (gratis wohlgemerkt) und waren auch bei der Hinunterfahrt ständig einstiegsbereit (die hatten einige Busse im Einsatz). An- und Abreise über die Glockenerstraße ist mit Gutschein gratis -wir haben das natürlich in Anspruch genommen - war super! Vor allem am Freitag, da war das Wetter perfekt! Heute auch super Laufwetter! In der Nacht hats zwar fest geregnet aber beim Start war wieder alles trocken - Temperatur nicht mehr so heiß wie in den letzten Tagen - also Alles in Allem perfekt! Ich bin von diesen Lauf restlos begeistert und werd mir das sicher nächstes Jahr wieder geben - mit ein bisschen weniger Bauchfleisch, ein bisschen mehr Training und ein bisschen schnellerer Zeit! Lasst es euch gut gehen Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 ups, 2:12 noch besser, und unser Sunnyboy lacht - wie immer Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Walter, Gratulation! Wie der Hans schon sagt - immer ein Lachen im Gesicht. Kannst Du eigentlich auch böse dreinschaun ???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.