Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es tut sich so viel, dass man mim Gratulieren gar nicht mehr nachkommt.:rofl:

Da sich am kommenden WE noch mehr tut, habe ich mir gedacht, da könnten wir allen gleichzeitig gratulieren!

1) Kaindorf 24 h

2) Goisern MTB

3) Wachau RM lang und kurz

4) Großglocknerlauf

5) Österreichdurchquerung

6) MTB Transalp - die müssten auch zurückkommen, wenn sie es überlebt haben.

7) Kriterium Loretto und Wr. Neustadt

Habe ich was vergessen??

Ich gratuliere allen, die letzte Woche bei dieser Affenhitze solche Wahnsinnsleistungen gebracht haben!:klatsch::klatsch:

Bearbeitet von sereno west
Geschrieben (bearbeitet)

Und wo bist du dabei? :confused:

Alles retour - habs grad im anderen Thread gelesen: Wachau .... viel Spaß dort - bevor ich das fahre (zu stressig für mich), bin ich - glaube ich mal - lieber in Kaindorf. ;-)

Aber schau ma mal, was ich Sonntag darüber denke ... :rolleyes:

Bearbeitet von Morgenmuffel
Geschrieben
es tut sich so viel, dass man mim Gratulieren gar nicht mehr nachkommt.:rofl:

und dir gratuliere ich, dass du da noch den Überblick hast :rofl:

bist aber auch kein Schmarrn, fährst den Wachau RM, alles Gute!

Geschrieben

Und inzwischen wartet in der Promiklinik das Präsidententenpaar sehnsüchtig auf die Ergebnisse und macht dazwischen halt L......

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.Leberknödel :D:D:D:D:D:D:D

Viel Erfolg allen Serenas und Serenos!!!

Geschrieben

so, die ersten Ergebnisse sind da und sie sind Grund zu gratulieren:

Brigitte 2. Platz / 268, 5 Km

Herbert 7. Platz / 358 Km

Hans 39. Platz / 179 Km

wahrlich beachtliche Ergebnisse auf diesem schwierigen Kurs, bei dieser Hitze :toll::klatsch::klatsch:

heute wars auch in Loretto beim Kriterium enorm schwül, fast wie in der Karibik, wie wenn einem jemand den Hals zudrückt.

konnte den 2. Pl. belegen, nur geschlagen vom oftmaligen Österr. Meister Wolfgang Lackner, aber noch vor dem dzt. Österr. Meister Michi Schwarzäugl, allerdings waren nur 6 Fahrer am Start ...:

Geschrieben

zu Punkt 1) gratuliere allen 3en!!! :klatsch::klatsch:

Herbert. was das für ein Schnitt??????

Brigitte: gratuliere zum 2 Platz beim Radln und zum Weltmeistertitel im Tiefstapeln!!!:klatsch::rofl:

Und der Hans muss süchtig sein nach dem Weixiberg- sonst tät er sich den nicht alle Jahre an.:rofl::rofl:

zu Punkt 7) ist zwar erst zur Hälfte abgearbeitet, das aber in gewohnter Michi - Manier!! Oder heißt das jetzt Michi-Mania?:bounce:

Hoffma, dass morgen für alle das Wetter hält - von Innsbruck bis Wiener Neustadt

Geschrieben

Hoffma, dass morgen für alle das Wetter hält - von Innsbruck bis Wiener Neustadt

Gratulation zu euren Top Leistungen!!

In Kärnten ist das Wetter derzeit noch underschön.

Jefin und ich werden jetzt die IM Strecke abfahren.

Geschrieben
so, die ersten Ergebnisse sind da und sie sind Grund zu gratulieren:

Brigitte 2. Platz / 268, 5 Km

Herbert 7. Platz / 358 Km

Hans 39. Platz / 179 Km

wahrlich beachtliche Ergebnisse auf diesem schwierigen Kurs, bei dieser Hitze :toll::klatsch::klatsch:

heute wars auch in Loretto beim Kriterium enorm schwül, fast wie in der Karibik, wie wenn einem jemand den Hals zudrückt.

konnte den 2. Pl. belegen, nur geschlagen vom oftmaligen Österr. Meister Wolfgang Lackner, aber noch vor dem dzt. Österr. Meister Michi Schwarzäugl, allerdings waren nur 6 Fahrer am Start ...:

mit dem lackner müss ma mal was machen....:p

hättest öfters " auf dem hals" trainieren müssen.....

:klatsch: lg peter

Geschrieben
und dir gratuliere ich, dass du da noch den Überblick hast :rofl:

@Monika: Hast auch noch einen Überblick darüber, welche Stockerlplätze auf der HP fehlen? :confused:

@Michi: Gratuliere zum 2. Platz! :toll: (wird ja wirklich schon zur Gewohnheit. :zwinker:)

@Wachau: Da hab ich noch kein Ergebnis gefunden?

Mein Statement zu Kaindorf im anderen Fred!

Geschrieben
Brigitte: gratuliere zum 2 Platz beim Radln und zum Weltmeistertitel im Tiefstapeln!!!:klatsch::rofl:

ja, die Momu schlägt da sogar mich :zwinker:

also zumindest in Wr. Neustadt wars o.k., außer den Sturmböen, die waren aber beim Kriterium nicht so schlimm, weil man eh im Kreis fährt.

heute 4. Platz, es waren zwei gute Sprinter zusätzlich dabei und ein Kurs mit etwas "haarigen" Kurven, musste mich da erst einige Runden lang ans Limit herantasten, noch dazu waren vereinzelte Regenlachen zu beachten. Konnte aber zweimal erfolgreich ausreissen und gute Punkte bei den Wertungen sammeln, bin sehr zufrieden mit meiner Vorstellung und der Pokal ist sogar größer als gestern ... :p

Geschrieben

also zumindest in Wr. Neustadt wars o.k., außer den Sturmböen, die waren aber beim Kriterium nicht so schlimm, weil man eh im Kreis fährt.

heute 4. Platz, es waren zwei gute Sprinter zusätzlich dabei und ein Kurs mit etwas "haarigen" Kurven, musste mich da erst einige Runden lang ans Limit herantasten, noch dazu waren vereinzelte Regenlachen zu beachten. Konnte aber zweimal erfolgreich ausreissen und gute Punkte bei den Wertungen sammeln, bin sehr zufrieden mit meiner Vorstellung und der Pokal ist sogar größer als gestern ... :p

Michl des wird immer beeindruckender,... was soll ich noch sagen?? Freu mich schon wennst mir die Welt des Crossens näher bringst !!

Geschrieben

Ergebnisse von den "Goiserern" beim größten Bikemarathon Österreichs:

Sandra 13.

Schelli 23.

Andi B. 38.

Martin 74. (noch mit einigen Blessuren von seinem letzten Sturz)

Walter T. 92.

alle über die 74 Km Distanz - klasse Leistungen bei der hohen Teilnehmerzahl :klatsch::toll:

nur von Branko konnte ich nichts eruieren, er wollte ja den 200er!!!! fahren...

Geschrieben (bearbeitet)

Herbert. was das für ein Schnitt??????

29 Km/h :toll:

Und der Hans muss süchtig sein nach dem Weixiberg- sonst tät er sich den nicht alle Jahre an.:rofl::rofl:

der ist echt super, und heuer mit "Spezialdusche" schon am steilsten Stück: ganze Wasserbecher !

Die Kinder haben ganze Arbeit geleistet und ihren Spaß gehabt, die Standardfrage war:

"Wasser trinken oder Dusche" - habe keinen gesehen der ersteres riskiert hat :D

Bearbeitet von Ran
Geschrieben (bearbeitet)

Michi du Pokalsammler ich bin ein Fan von dir, also Pokalsammlerfan :D

http://lh5.ggpht.com/_dnqXQtNK1sw/TEM4zRqQIhI/AAAAAAAABiE/Ree7RO5YWco/s512/20100718_0235.JPG

Die Dagmar droht mir schon mim Rauswurf, wenn ich weiter so a Klumpert heimbring :p

wennst nächstes Mal fotografieren kommst, brauchst ein ordentliches Weitwinkel ;)

Mein Gott, ich freu mich trotzdem noch immer drüber und ich widme sie meinem Vater da oben, der freut sich sicher auch, wenn er runterschaut. War immer stolz, wenn sei "Bua" sowas heimgebracht hat: "na bumm, do haums oba supa Häfn hergebn"

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
Gott sei Dank sind alle unsere "Goiserer" wieder gesund heimgekommen, hab gerade gehört, dass ein Teilnehmer 80 Meter abgestürzt und gestorben ist ... was zählen da schon irgendwelche Ergebnisse....
Geschrieben
Die Dagmar droht mir schon mim Rauswurf, wenn ich weiter so a Klumpert heimbring :p

der Keller ist ja schon bumvoll, jetzt kommt als nächstes das Wohnzimmer dran :D

Geschrieben

Gratulation an die harten Goiserer!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Der Rc Sereno versinkt in der Michi - Mania!:toll:

Wachau ist jetzt auch Geschichte.

@Momu: jetzt hast wieder 2 Eintragungen für die erste Spalte! :bounce:

Der Walter hat noch xunde Knie und lasst einfach das Radl weg - mich frisst a bissl der Neid, denn den GG im Gelände wollte

ich auch einmal laufen. Super Leistung!!!!:klatsch::klatsch:

Wer fehlt noch?

die Österreich Durchquerer und die Transalps - die können nix mehr schreiben, weils ihre Hände nicht mehr spüren.:devil:

Geschrieben
Brigitte: gratuliere zum 2 Platz beim Radln und zum Weltmeistertitel im Tiefstapeln!!!

heute 4. Platz,

Ich habs genau so gemacht, wie ichs gesagt hab: Einfach gemütlich die Runden fahren - ganz für mich alleine. Habs nicht mal versucht, mich wo anzuhängen - bin einfach auf der Geraden am Auflieger flotter dahingerollt - den Weixelberg von anfang an am kleinen Kettenblatt gekurbelt und bergab einfach rollen lassen ... (in der Herren-Wertung wär ich 19. von 45 geworden - muss sagen, bin wirklich zufrieden! :p)

Michi - jetzt kriegst schon für einen 4. Platz einen Pokal? :confused:

Gratuliere dir!

Geschrieben
Ergebnisse von den "Goiserern" beim größten Bikemarathon Österreichs:

Sandra 13.

Schelli 23.

Andi B. 38.

Martin 74. (noch mit einigen Blessuren von seinem letzten Sturz)

Walter T. 92.

alle über die 74 Km Distanz - klasse Leistungen bei der hohen Teilnehmerzahl :klatsch::toll:

Allerhöchsten Respekt! Ich bin ja mal die 50 km in Goisern gefahren - das hat mehr als gereicht - die 74 km sind :eek:!

Super! :toll:

Geschrieben

Herzlich Gratulation an alle die dieses Wochenend im Renneinsatz waren, ist ja schon mühsam die ganzen Ergebnisse zu checken.

@ Hans, Ich hoffe Du hast es nicht übertrieben, Superleistung :toll::klatsch:

Geschrieben
Michi - jetzt kriegst schon für einen 4. Platz einen Pokal? :confused:

bist man leicht neidig :p

ja so ist der Sport, bei der KT fährst 12 Std. wie ein Depperter und kriegst als 5. genau nyx :f: und da als 4. einen Riesenpokal ...

Geschrieben

Herzliche Sammelgratulation :toll::klatsch::bounce: an alle unser in alle Winde zerstreutes Sereno-Team samt Betreuer und Fans. War ein Superwochenende für uns und, was noch wichtiger ist, es sind alle gesund heim gekommen (ist nicht selbstverständlich, den auch beim Wachau-RM hat´s leider einen Toten gegeben.)

Peter und Marianne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...