Peter D. Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Monika siegt in Ihrer AK beim Wachau Marathon 2010 auf der Classic Strecke. Super Moni - El Jefe ist stolz auf Dich. Gratulation :bounce::bounce: Angelika, Kmety & Josef dürften noch auf der "Langen" unterwegs sein. Mal gespannt, was da Gutes rauskommt. Zitieren
woha Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Moni,Moni,Moni,.. Wahnsinn! Gratuliere !!!!!!:klatsch: Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 MONIKA !!!!!!! auch wir gratulieren dir,du bist ja schon wieder super drauf :jump: Silvia u Kurt Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Monika 1. "Classic" und Angelika 1. "Lange" auf die schnellen Damen ist Verlaß Peter 6. und Josef 51. ebenfalls sehr stark auf der "Langen" Zitieren
sereno west Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Danke!!! Das war das perfekte Rennen. Wetter kühl, eine super Gruppe gefunden und halten können. Macht wieder echt Spaß! Angelika, ich habs Dir ja gesagt - gratuliere zum 1 Platz! Zitieren
Ran Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Das war das perfekte Rennen. Sieht man an den Zeiten, mit deiner Superzeit wärst du bei den "Jungen" Allg. 6. bzw. Master1 3. geworden ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Monika 1. "Classic" und Angelika 1. "Lange" auf die schnellen Damen ist Verlaß Peter 6. und Josef 51. ebenfalls sehr stark auf der "Langen" Ihr seids ein Wahnsinn! :toll::toll: Und die 1. Plätze freuen mich total - da ist noch soo viel Platz auf der HP! Gratuliere euch allen - wars nicht total windig in der Wachau??? Zitieren
Joe_312 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Auch ich gratuliere unseren erfolgreichen Damen recht herzlich! Für mich ist es ein wenig durchwachsen gelaufen, vorsichtiger Start, danach eine super Gruppe erwischt vielleicht um einen Hauch zu schnell, nach ca. 60 km abgerissen und bei Wind und beginnenden Regen alleine weiter gekämpft. Im nassen einmal verbremst und gerade weiter gefahren, zum Glück war dort auch eine Strasse. Im späteren Verlauf konnte ich mit 3 weiteren wieder Tempo zulegen, am letzten Berg nach Maria Langegg wieder wie üblich alle die auf Sichtweite waren eingeholt, und das wars! 182 km, 2380 hm, 29,7 km/h Nettoschnitt Zitieren
crossfan Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 bist du narrisch, ihr seid aber echt stark gefahren @ Monika, da hätten wir doch die ÖM fahren sollen, bist gscheit, das ist ein Wahnsinns-Comeback, haltest dich nicht - so wie ich - erst lange mit 2. Plätzen auf und holst einen Sieg :bounce: @ Angelika, unser Bergfloh - phantastisch!!! @ Kmety: wird mein Herausreisser am Nürburgring, 31,3 Schnitt auf den 177 Km auch wenn er laut Eigendefinition "noch an der Tempohärte über längere Strecken arbeiten muss":confused: @ Josef: solide Leistung für dich ist das ja eine Sprintstrecke Zitieren
kmety Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 @ Kmety: wird mein Herausreisser am Nürburgring, 31,3 Schnitt auf den 177 Km auch wenn er laut Eigendefinition "noch an der Tempohärte über längere Strecken arbeiten muss":confused: Jetzt lass´ ma mal dir Kirche im Dorf (3stetten!). I glaub, du bist mei Aussireisser! War mit meinem Ritt durch die Wachau nur bedingt zufrieden: Hab´ beim vorletzten Anstieg im Waldviertel (Saggraben) etwas den Anschluss verloren an die Gruppe, wo die Stockerlplatzkanditaten für Master 2+3 drinnen gesessen sind und konnte nur mit letzter Kraft den Anschluss wieder herstellen. Das hat mich soviel Körner gekostet haben, dass ich im letzten Anstieg nach Maria Langegg komplett weggebrochen bin und leer war. Insofern schade, weil ich den 3. Platz um nicht einmal 3´ verpasst habe. Mein positives Resumee: Ich hab´ nach dem harten Bergtr. in Frankr. und dem darauffolg. ZF am Di. doch halbwegs mit der Spitze mithalten können (halt nur bis km 150 - dann war´s aus!) Jetzt kommt der Giro delle Dolomiti (1. bis 8.8.), wo ich mir die Form für den Nürburgring holen möchte! LG, Peter Zitieren
Peter D. Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 I bin sprachlos..... Super Leistungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Kleiner Rückblick zum Marathon vor einer Woche: TV Zusammenfassung auf ORF sport plus, mit einem Interview mit unserer siegreichen Angelika am letzten Berg! :toll: Der RC Sereno auch im Fernsehen präsent. :klatsch: Zitieren
Ran Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Wiederholung: 2 Uhr http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20100725/ Zitieren
crossfan Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 wie die Angelika megacool Interviews gibt am Berg :cool: Zitieren
kmety Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 wie die Angelika megacool Interviews gibt am Berg :cool: Die Konkurrenz vorher abgehängt, den Sieg vor Augen lässt sich´s selbst im Anstieg profihaft Reporterfragen beantworten und unsere Sponsoren im ORF präsentieren! Starke Performance unserer Angelika! LG, Peter PS: Hab´s aufgenommen und auf DVD gebrannt - wär´ was für die Weihnachtsfeier?? Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Geschrieben 27. Juli 2010 Die Konkurrenz vorher abgehängt, den Sieg vor Augen lässt sich´s selbst im Anstieg profihaft Reporterfragen beantworten und unsere Sponsoren im ORF präsentieren! Starke Performance unserer Angelika! LG, Peter PS: Hab´s aufgenommen und auf DVD gebrannt - wär´ was für die Weihnachtsfeier?? BINGO! Gute Idee. Zitieren
hpower Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) mädls und burschen, herzliche gratulation! wahnsinn, super leistungen auf dieser schweren strecke! :toll: Bearbeitet 31. Juli 2010 von hpower Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 :klatsch: Uiuiui..... Wahnsinn, gratuliere euch!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.