feristelli Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 gibt's ersatz, entschädigung oder nur ein freundliches und natürlich aufrichtiges entschuldigungsschreiben? Zitieren
Sukram Geschrieben 1. September 2010 Autor Geschrieben 1. September 2010 angeblich ersatz... aber bei 800 dollar werdens sicher zicken... Zitieren
cka Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 um denn thread mal wieder auszugraben, ich fahr in letzer zeit ziemlich oft und würd das nächste mal am freitag, den 28.1.2011 fahren. da ist nämlich critical mass in bratislava, also wer hat bock/zeit? schlafgelegenheit gibts im hostel possonium um 10eulen pro nacht inkl. frühstück... Zitieren
Sukram Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 im prinzip gern aber ich flieg leider am 30 in der früh und da denk ich das sich das nicht ausgehen wird mit packen und vorbereiten... wenn doch meld ich mich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.