Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Griass eich,

i hab mal a technische frage :f:

ich bin 177cm groß und such nun schon a paar minuten auf der kona homepage welche rahmengröße vom kona stinky denn nun für mich passt. entweder blind oder es gibt da wirklich keine angaben dazu.

brauch ich ein m oder ein L?

bitte höfts ma :)

lg

Geschrieben

sers,

bin bei 1,75m einen S Frame gefahren. M hätt auch noch passt. L würd ich nicht nehmen.

Wobei, ich würd heut auch kein Stinky mehr kaufen - gibt besseres usm selbe geld!

Geschrieben

ich hab ein neues 2009er stinky zu einem sehr guten preis (1389,-) gefunden.

in der preisklasse wird es denke ich nichts mehr geben, oder?

was wären deine alterantiven?

Geschrieben
ich hab ein neues 2009er stinky zu einem sehr guten preis (1389,-) gefunden.

in der preisklasse wird es denke ich nichts mehr geben, oder?

was wären deine alterantiven?

ich weiß ja nicht genau was du suchst, aber wenns was fetteres werden sollt: http://jehlebikes.de/bergamont-straitline-79-2009.html

oder wenns eher in richtung Freeride und trix geht: http://www.bikestore.cc/mondraker-prayer-1790-p-137782.html

Geschrieben

danke für die vorschläge.

ich möcht ausschließlich im bikepark fahren, wobei ich eben schon oft mit den ausgeborgten big hits dort war. also a BIISSSERL ahnung hab i davon. für touren habe ich bereits ein allmountain.

Die Downhill Race Strecke ist nichts für mich. macht mir keinen spass. aber die freeride strecke ist genau meins inkl. slopestyle park.

hab mir nun das young talent tues freeride bestellt. ich denke es wird die beste entscheidung für mich sein.

danke.

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...