Aufgeregte Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Wer hat den vor in Fohnsdorf zu starten ?? Wieviel Std. und wer alleine oder im Team ? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Angelika - nachdem Kaindorf funktioniert hat, bleibe ich bei meinem Plan, in Fohnsdorf 24 Std. solo fahren zu wollen ... (Wie üblich, meld ich mich aber nicht schon jetzt an .... ) Zitieren
hpower Geschrieben 31. Juli 2010 Geschrieben 31. Juli 2010 ICH... will wenn möglich in einem 2er team starten. angelika, wie wärs mit uns zwa? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Wir haben uns dieses WE die Strecke angesehen - gefällt mir sehr gut! Also ich fahr sicher die 24 Std. solo (wenn das Wetter halbwegs passt) - ich nehme an, Christian auch ... Und wenn ich das richtig verstehe, hast du - Herbert - wieder deine persönliche Betreuerin mit? @Daniela: Wennst mir (uns) wieder ab und zu ein Flascherl reichen tätest oder ich bei dir pausieren könnte, würd mich das natürlich sehr freuen! :love: Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 aufgeregte, untergetauchte Angelika - ein Bier von Herbert für zweckdienliche Hinweise Donnerstag 20 Uhr 30 Besprechung nicht vergessen Zitieren
hpower Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ...angelika, wie wärs mit uns zwa? ich glaub die anschelika wü mi net... Zitieren
hpower Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ... ein Bier von und für Herbert für zweckdienliche Hinweise... hans du hast recht, ich hab die angelika wiedergefunden, also bekomm ich das bier Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 also bekomm ich das bier gratuliere, zum Bier und natürlich zur Angelique Zitieren
Joe_312 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 aber was, das wird ein Superteam Ganz sicher, wäre auch schade wenn nach unserer super Vorstellung letztes Jahr heuer keiner ganz oben stehen würde. @ Herbert, von mir bekommst du die Freigabe, Ablösesumme ein kleines Bier! Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ablösesumme ein kleines Bier! da wird die Angelika aber böse sein, dass du nur ein Bier verlangst und noch dazu ein kleines :f: Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 ICH... will wenn möglich in einem 2er team starten. angelika, wie wärs mit uns zwa? ich war ein paar Tage auf Urlaub, deswegen hab ich mich nicht gemeldet. Überlege noch ob ich im 2 er Team oder so wie ich vorgehabt habe 24 std solo fahre. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Überlege noch ob ich im 2 er Team oder so wie ich vorgehabt habe 24 std solo fahre. Da wirst so "umworben" und dann zierst dich noch? Zitieren
hpower Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ganz sicher, wäre auch schade wenn nach unserer super Vorstellung letztes Jahr heuer keiner ganz oben stehen würde. @ Herbert, von mir bekommst du die Freigabe, Ablösesumme ein kleines Bier! danke josef! ich werde zwar nicht ganz so schnell sein wie du, aber ich werde mein bestes geben. ein großes bier ist natürlich als ablösesumme drin Zitieren
hpower Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ...Überlege noch ob ich im 2 er Team oder so wie ich vorgehabt habe 24 std solo fahre. angelika, es wäre mir eine ehre mit dir zu fahren. wenn du allerdings das abenteuer 24h solo wagen möchtest würde ich das ebenso toll finden, du hast es sicher drauf eine tolle sololeistung abzuliefern! wir (daniela) werden dich auch als solofahrerin bestmöglich unterstützen. Zitieren
hpower Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 angelika, du kannst völlig frei entscheiden, ich habe wenn du solo fährst eine andere partnerin. Zitieren
Ceela Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 I betreu euch alle und feuer euch alle an, egal ob 12h/24h oder Rauchpause (gell Brigitte ), i gfrei mi, dass ihr da mitmacht! Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 i gfrei mi, dass ihr da mitmacht! fahren willst du nicht ? Zitieren
hpower Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ... egal ob 12h/24h oder Rauchpause (gell Brigitte ), i gfrei mi, dass ihr da mitmacht! schatzl, da gibt es nur 24h... nyx 12h... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 I betreu euch alle und feuer euch alle an, egal ob 12h/24h oder Rauchpause (gell Brigitte ), i gfrei mi, dass ihr da mitmacht! Danke! :love: Zitieren
Ceela Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 schatzl, da gibt es nur 24h... nyx 12h... ja eh, i meinte halt net nur Fohnsdorf.... weiss eh, dassd a Erbsenzaehler bist... *hihi* *duckundrenn* @Hans - wollen? will das ueberhaupt wer? Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 @Hans - wollen? will das ueberhaupt wer? ich natürlich Zitieren
hpower Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ja eh, i meinte halt net nur Fohnsdorf.... weiss eh, dassd a Erbsenzaehler bist... *hihi* *duckundrenn* gfrast... Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 bin schon neugierig wer jetzt Entschuldigung sagen muss Zitieren
woha Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 I betreu euch alle und feuer euch alle an, egal ob 12h/24h oder Rauchpause (gell Brigitte ), i gfrei mi, dass ihr da mitmacht! gemma ,Supa! kannst eh schon auswendig!!!:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.