Zum Inhalt springen

Fohnsdorf 14/15.8.10


Aufgeregte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:s::s: Glaub mir - wenn ich 24 Std. am Sattel sitz, hab ich anderes im Sinn! :zwinker: Ich weiß ja nicht, wies den anderen geht, aber ich zahl da lieber das Startgeld!

 

das glaub ich dir aufs Wort!!! beruflich schon mit so Typen zu tun gehabt :k:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nicht bei euch im club würde aber auch lieber im 4er team als alleine fahren

 

Wir haben jetzt grad ein 2-er Team aufgestellt - und das war nicht so einfach, weil da gibts noch ein paar andere Termine an dem Wochenende.

Daher wird sich von uns für eine 4-er Staffel niemand finden lassen! Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nach 3 Jahren und ca. 35.000 Km ohne Reifendefekt ein Patschen am DRW. :f:

 

Schlauchwechsel: wusste gar nicht mehr wie das geht :confused::D

 

Wenn mir mein Begleiter Erich (danke TriboDoP :wink:) vom Radteam.at, Klausenleopoldsdorf nicht geholfen hätte, hätte ich mich vermutlich an Ort und Stelle umgebracht.

 

Angesichts dieser tragischen Ereignisse wird es für mich wohl nichts mit Fohnsdorf, 24h Angst vor dem nächsten Platten, das steh ich nicht durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...