kmety Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 :bike:Liebe Serenas und -os! Helene legt heuer ein Pausenjahr ein und deshalb bin ich vermutlich unser einziger Starter bei diesem supertollen Etappenrennen. Vielleicht fährt Marianne auf der einen oder anderen Etappe mit, sofern die Nachwirkungen des IMA Kärnten abgeklungen sind. Heuer ist die Streckenführung besonders attraktiv, dafür hammerhart (u.a. BZF Jaufenpass, Passo Duran, Passo Pordoi, Stilfserjoch). Dazu ohne Wettkampfstress davor, dazwischen und danach jede Menge Höhenmeter (u.a. Forcella Staulanza, Nigerpass, Karerpass, Grödnerjoch, Passo Campolongo, Sellajoch und einige ganz gemeine Bergstraßen in höher gelegene Dörfer). Falls ihr Lust und Zeit habt, könnt´ ihr die Tagesergebnisse und das Gesamtergebnis unter http://www.girodolomiti.com einsehen. Lieben Gruß, Peter und Marianne Zitieren
Ran Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Wünsche euch schönes Wetter und Peter eine tolle Genuss-Rundfahrt ohne Stress. Den heb dir besser für den Nürburgring auf. Wir werden natürlich "live" berichten. lg Hans Zitieren
WAWA Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Cool, muss ja mörder leinwand sein dort! Viel Spass und Erfolg :wink: Zitieren
schellenbauer Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Lieber Peter Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass meine helfenden mechanischen Hände dein Rad soweit verwöhnt haben dass du ohne Defekt ins Ziel kommst. Pass auf sowie es die Deutschen bei der Tour sagen Bergrunter und auch Berghoch :bounce: oiso aufe und obe so wia wirs sogn dettatn tuan oda so ungefähr Bearbeitet 21. Juli 2010 von schellenbauer Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Lieber Peter, das klingt ja so, als ob wir das nicht fahren täten WOLLEN!!! Wir beneiden dich/euch - einige der aufgezählten Pässe sind ja auch uns nicht unbekannt und daher wissen wir, wie toll es dort ist! :love: Leider liegt das Nicht-Mitfahren an den nicht vorhandenen Urlaubstagen ... Wir wünschen euch aber trotzdem tolles Wetter und dann kann ja gar nix mehr schiefgehen für eine schöne Zeit ! ! ! ! Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 wird sicher wieder ein grandioses Erlebnis, wünsche euch gutes Wetter!!! Zitieren
kmety Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 Lieber Peter Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe dass meine helfenden mechanischen Hände dein Rad soweit verwöhnt haben dass du ohne Defekt ins Ziel kommst. Lieber Dr. mech.(anicus) Schellus! Wie du mit deinen zarten Händen mein von dir mit viel Herz und Leidenschaft zusammen gebautes Rad den letzten Schliff verpasst hast, kann gar nichts mehr schief gehen! Wir bedanken uns bei allen für die guten Wünsche! Eines können wir sicher versprechen: Mia zahn au wos geht! LG, Peter Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Wie du mit deinen zarten Händen mein von dir mit viel Herz und Leidenschaft zusammen gebautes Rad den letzten Schliff verpasst hast, kann gar nichts mehr schief gehen! oh Mann, ist das aus der Serie "Erotische Sommergeschichten" http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_126.gif:rofl: Bearbeitet 22. Juli 2010 von crossfan Zitieren
kmety Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 oh Mann, ist das aus der Serie "Erotische Sommergeschichten" http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_126.gif:rofl: Ja! Titel: 2 Männer und ein Rennrad! :love::love::love: Zitieren
Ran Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 So ein Liebespaar gab es am Wochenende auch in Kaindorf: schauen eh aus wie Kmety und Schelli http://www.radiohartberg.at/files/42810_big.jpg Zitieren
crossfan Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Ja! Titel: 2 Männer und ein Rennrad! :love::love::love: passts ma nur ja auf bei so Dreiecksgschichtln, des is scho oft ins Aug gaungan Zitieren
schellenbauer Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hie ein par Ausführunge zu Radbeziehungen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig :f: Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Lange hat es gedauert bis die ersten Ergebnisse auf der HP veröffentlicht wurden 1.Etappe: http://admin.deltadator.it/Upload/5746_1_Documenti.pdf Gesamt: 340. Cat.E: 61. 2.Etappe: http://admin.deltadator.it/Upload/5747_1_Documenti.pdf Gesamt: 262. Cat.E: 40. Zitieren
crossfan Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 danke- Sereno-Agent No.1 Wahnsinns-Starterfeld, leider gibts keine Klassenergebnisse... ich kenne zwar den Grund für das für Kmetys Verhältnisse eher matte Ergebnis am 1. Tag, kann es aber aus Gründer der Privatsphäre nicht veröffentlichen Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Wahnsinns-Starterfeld Bei dieser Masse an starken Leuten ist Kmetys Ergebnis super und es geht ja aufwärts wie man sieht. leider gibts keine Klassenergebnisse... ich hab die E's eh gefiltert. Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 3.Etappe: http://admin.deltadator.it/Upload/5748_1_Documenti.pdf Gesamt: 294. Cat.E: 44. Zitieren
kmety Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Hallo, liebe Serenas und -os! Heute ist Ruhetag (Reg.fahrt!) und deshalb Zeit für einen Zwischenbericht. Hab´ mich nach dem für mich enttäuschenden Ergebnis vom ersten Tag wieder erfangen und die Dinge ins rechte Lot gerückt. Es ist die (ital.) Konkurrenz einfach übermächtig und als Flachländer hast hier keine Chance auf vordere Plätze. Ich schau´ jetzt nur mehr auf mich und versuch´ den Rhythmus wieder zu finden und das unter den Umständen beste Ergebnis zu erzielen! 1.Etappe: Hab´ am Jaufen keinen Rhythmus gefunden und von unten bis oben (21km) nur gekämpft. Grund kennt Michi Schenk, der aber solidarisch schweigt! 2.Etappe: Passo Duran (12km). Bin da etwas ruhiger in den Berg rein und hab´ dann immer mehr Fahrt aufnehmen können. 3.Etappe: Die Länge des BZF war zwar nur 6,1km, aber dafür unrythmisch und mit längeren 20%-Abschnitten. Bin wahrscheinlich in der Euphorie vom Vortagserg. zu schnell in den Berg rein und dann verglüht. Insgesamt ist´s eine tolle Veranstaltung mit ca. 800 Teiln. und vorwiegend gut trainierten Leuten. Zum Teil wird in der Ebene und in den mittleren Anstiegen gebolzt und ca. 5km vor dem ZF-Start bricht der Kampf um die Positionen aus. Erst danach geht´s ruhig gemeinsam ins Ziel. Danke Hans, dass du die Ergebnisse rausfilterst - du bist besser informiert als ich - hier geht´s manchmal hektisch zu! Melde mich wieder, wenn alles vorbei ist. LG, Peter Zitieren
crossfan Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 und ca. 5km vor dem ZF-Start bricht der Kampf um die Positionen aus. LG, Peter warum eigentlich? P.S. informativer Zwischenbericht, die Dichte ist wirklich unheimlich. Alles Gute weiterhin! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 3.Etappe: Die Länge des BZF war zwar nur 6,1km, aber dafür unrythmisch und mit längeren 20%-Abschnitten. Wie heißt dieser Berg? (Damit ich ihn von meinen Landkarten canceln kann, damit ich ihn nicht "unabsichtlich" befahre!!!!) @Peter: Alles Gute für die restlichen Tage - nimms ein bißchen lockerer und hab Spaß an der Sache! Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 den Ruhetag hast du dir wahrlich verdient nach diesen Strapazen. Alles Gute für die restlichen Etappen Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 warum eigentlich? das ist ein grosses Gedränge bei ca. 800 Teilnehmern, da will jeder von vorne weg in den Berg fahren. Sonst steckst du im Stau hinter langsamen Leuten und kommst kaum vorbei. Zitieren
crossfan Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 das ist ein grosses Gedränge bei ca. 800 Teilnehmern, da will jeder von vorne weg in den Berg fahren. Sonst steckst du im Stau hinter langsamen Leuten und kommst kaum vorbei. dann ist es klar, ich dachte das wäre ein Zeitfahren... Zitieren
Ran Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Kmety weiter am Vormarsch 4.Etappe: http://admin.deltadator.it/Upload/5749_1_Documenti.xls Gesamt: 217. Cat.E: 31. Zitieren
crossfan Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 und auch Marianne ist jetzt dabei und super unterwegs :klatsch: gestern laut Kmety Vollregenfahrt, heute Königsetappe aufs Stilfserjoch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.