Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin momentan stark auf der Suche nach einem Ergometer für daheim und hab mich jetzt auch die Daum Premiums eingeschossen. Anfangs war auch noch der Kettler Ergorace im Rennen, aber anscheinend gibt es wohl mit der Kettler World Tours Software erheblich Probleme.

Jetzt interessiert mich eigentlich nur noch der Unterschied zwischen dem 8 und dem 8i. So wie ich das sehe, ist das die geringere Wattzahl und die Sitzposition, richtig? Was hat die meisten hier dazu bewogen den 8i anstatt den 8er zu kaufen?

Grüße

Quince

• 5 Monate später...
Geschrieben

Mir ist vor allem auch ein möglichst geringes Laufgeräusch wichtig.

Wenn ich die Daten des 8 und 8i richtig interpretiere, dann hat das 8 einen einfachen und das 8i einen doppelten Riemenantrieb. Damit dürfte das Laufgeräusch vom 8 leiser sein als das vom 8i.

Kann das jemand bestätigen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...