woha Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Dürfte momentan modern sein,hab nämlich gestern bei an Trail bergab einen Wheelie am VORDERRAD gmacht! Aber nicht gestürzt!! Den hinter mir hat vor lachen zerfetzt,..:D:D Zitieren
schellenbauer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ja Ja der Samstag hats dem Michi und mir ziemlich angetan. Nach einem mörderischen Abflug mit ca 35 mk/h, habe ich mich wie ein Panther abgerollt aber vergessen dass das rad nachkommt, die blau verfärbte Bremsscheibe hat sich in meinem linken Oberarm ca. 15 cm lang und ziemlich tief thermisch verewigt ; hat irendwie nach Grillen gerochen. Vorort keine schmerzen aber seit gestern unerträglich Foto schicke ich keines von der Verletzung die Narbe bleibt mir sowieso ewig. Sollte glaube ich zum Arzt. War nicht mein Tag und froh dass es zu Ende war. Bin mit der Geometrie des raden nicht zufrieden habe immer das gefühl ich falle Köpfüber nach vorne was ich auch auf eindrucksvolle Art mach. Am Samstag glaube 2 oder 3 Mal. Grobe Verletzungen bleiben aber meistens aus da ich ja als Bewegungslegasteniker bereits gewohnt bin den Boden aus der Nähe zu betrachten. Deshalb sagens zu mir schon seit ein paar Jahren Kasperle. Gestern war ich mit dem Bauer und dem Wurdack, am Kahlenberg biken. Die Beiden sind im Singeltrail zwischen zwei Bäumen durchgefahren, ich habe vergessen dass die Beiden nur eine Lenkerbreite von 58 cm und ich von 66 cm habe. Ich brauche nicht wieder sagen dass ich mich wie Batman abgefolgen. Die Fallschule macht sich bezahlt. In wirklich manchmal am Überlegen ob ich aufs Biken sch.... sollte und auch ein Gradeausfahrer werden sollte. Muss aufhören zu schreiben mein linker Arm fühlt sich so taub an uuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:eek: Zitieren
tria 68 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 @ Gestern war ich mit dem Bauer und dem Wurdack, am Kahlenberg biken. Die Beiden sind im Singeltrail zwischen zwei Bäumen durchgefahren, ich habe vergessen dass die Beiden nur eine Lenkerbreite von 58 cm und ich von 66 cm habe. I glab i hob mi grod ongebrunzt vur lauta loch'n weil i ma des büldlich vurgstöllt hob... Witzig ist es aber eben nur wenn nichts passiert, also pass auf und tu halt auch einmal ein bisserl brav sein Zitieren
WAWA Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Gott sei Dank war der Werner hinter uns - die zwei Bäume waren echt eng - Ich hab mir das dann auch wie in einem Comic vorstellen müssen, wie der Werner in den Asteln hängt :D:D Leinwand wars gestern Zitieren
crossfan Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Gott sei Dank war der Werner hinter uns - die zwei Bäume waren echt eng - Ich hab mir das dann auch wie in einem Comic vorstellen müssen, wie der Werner in den Asteln hängt :D:D Leinwand wars gestern wos ist Walter, das riecht nach einem Comeback in der Staffel in Loipersdorf - come on - bist noch zu jung für die Pense @Schelli: Das Brandmal auf seinem Oberarm ist wirklich nicht ohne, da muss er aufpassen, dass ihm in Kanada auf einer Rinderfarm noch eins verpassen :D Bearbeitet 3. August 2010 von crossfan Zitieren
WAWA Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 wos ist Walter, das riecht nach einem Comeback in der Staffel in Loipersdorf Sowieso! Ich hab vor das alleine zu fahren - aber wenn sich kein Vierter findet, fahr ich natürlich bei euch mit! Zitieren
crossfan Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Sowieso! Ich hab vor das alleine zu fahren dann ändere gefälligst dein Motto da im BB "? Training, Häääh ?" - trifft ja nicht mehr zu :s: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 @Schelli: Sag - was führst denn auf? :s: Fliegst du bei JEDER Ausfahrt herum? Oder willst sehen, was eine Fallschule so drauf hat? An Sandras Stelle tät ich dir das Biken schon ausreden !!!! Zitieren
WAWA Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 dann ändere gefälligst dein Motto da im BB "? Training, Häääh ?" - trifft ja nicht mehr zu :s: So, Ich hoff, das passt jetzt Die Strecke schaut gut aus! Die Bäume sind weit genug auseinander gebaut! Also wärs selbst fürn Werner fahrbar aber der ist ja leider nicht im Lande Strecke : http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?128790-1.-Loipersdorf-Mountainbike-Trophy/page2 Übrigens, wir sind im falschen Fred, in dem da gehts um a Moped:D Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 Übrigens, wir sind im falschen Fred, in dem da gehts um a Moped:D Das passt schon! Ich hoffe, dass wir (z.B. Bernd oder ich) nicht so viel übers Rollerfahren berichten können - wir brauchen nicht jede Woche Abschürfungen vom Asphalt! Zitieren
schellenbauer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 stellts euch vor i hät a no an motor zwischen den beinen, die verletzungen möchte ich mir gar nicht ausmalen. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 @Schelli: Sag - was führst denn auf? :s: Fliegst du bei JEDER Ausfahrt herum? Oder willst sehen, was eine Fallschule so drauf hat? An Sandras Stelle tät ich dir das Biken schon ausreden !!!! Die Sandra redet mir nix aus, sllte mir dass zu denken geben hmmmmm Zitieren
crossfan Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 stellts euch vor i hät a no an motor zwischen den beinen welchen denn :rofl::rofl: Zitieren
woha Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Sowieso! Ich hab vor das alleine zu fahren - aber wenn sich kein Vierter findet, fahr ich natürlich bei euch mit! ich freu mich schon drauf! Mein Knie hält und ich bin daher schon Renngeil!:love::love: Zitieren
WAWA Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 ich freu mich schon drauf! Mein Knie hält und ich bin daher schon Renngeil!:love::love: Ja, ich glaub, das wird ein RIESEN SPASS !!! Zitieren
woha Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Ja, ich glaub, das wird ein RIESEN SPASS !!! Genau! Und die Morgenmuffel macht mit Ihrem Moped (weil Motorrad is ja keins!:D:D) Windschatten! Zitieren
crossfan Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 sehr fein, dass der wawa nach seiner Kurzzeit-Midlife-Crises wieder zur Vernunft gekommen ist :jump: Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 abgesehen von den MM Beiträgen, liest sich der Thread wie eine Diskussion im Rahmen der Generalversammlung der "Anonymen Krisenopfer" na hoffentlich kommen die alle wieder zur Vernunft. ich hätte auch eine Krise ... Zitieren
WAWA Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 sehr fein, dass der wawa nach seiner Kurzzeit-Midlife-Crises wieder zur Vernunft gekommen ist :jump: :rofl: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 Genau! Und die Morgenmuffel macht mit Ihrem Moped (weil Motorrad is ja keins!:D:D) Windschatten! Meine Suzi (sag Roller - oder Scooter - aber nicht "Moped" zu ihr! ) ist KEIN Geländefahrzeug! Sie ist ein Asphaltfan - so wie ich! Zitieren
crossfan Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Meine Suzi (sag Roller - oder Scooter - aber nicht "Moped" zu ihr! ) ist KEIN Geländefahrzeug! Sie ist ein Asphaltfan - so wie ich! wär ja gelacht, wenn wir euch beide nicht auch noch fürs Gelände begeistern könnten :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 @woha. ja, ja Cognac zum Frühstück, die hat auch die Krise Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. August 2010 Autor Geschrieben 4. August 2010 wär ja gelacht, wenn wir euch beide nicht auch noch fürs Gelände begeistern könnten :devil: Damit ich dann ausschau wie der Schelli? Oder eine Halszerrung habe ... ??? :devil: Zitieren
schellenbauer Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Damit ich dann ausschau wie der Schelli? Oder eine Halszerrung habe ... ??? :devil: au Nau Nau i bin ja net aufs gsicht gflogn. Ausserdem hat sich heute der Polizeichefarzt persönlich meine ramponierte stelle angesehen und hat gesagt die wunde ist schön, wie er dass auch immer gemeint hat. aber was anderes, ich würde vorschlagen wir treffen uns mit der mopedscooterbraut am kahlenberg und fetzten den saugraben mit dem gefährt runter. mist da ist sicher auch der lenker dann zu breit. aber wennst dann die heisse bremscheibn auf die pfoten bekommst ist es wurscht weil dich eh die 150 kilo vorher erschlagen. I ch schätze mit gescheite reifn und einem guten setup kann man de mopettn schon ordentlich durchs unterholz jaucken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.