Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber was anderes, ich würde vorschlagen wir treffen uns mit der mopedscooterbraut am kahlenberg und fetzten den saugraben mit dem gefährt runter. mist da ist sicher auch der lenker dann zu breit. aber wennst dann die heisse bremscheibn auf die pfoten bekommst ist es wurscht weil dich eh die 150 kilo vorher erschlagen.

I ch schätze mit gescheite reifn und einem guten setup kann man de mopettn schon ordentlich durchs unterholz jaucken.

Meine Suzi werdet ihr nie sehen - ich werde versuchen, euch WEITRÄUMIGST auszuweichen ! :s::s::s::s:

Geschrieben
wär ja gelacht, wenn wir euch beide nicht auch noch fürs Gelände begeistern könnten :devil::p

Des is sicher ka Problem,ich sag nur Suzie QUATTRO !:D:D:rofl::rofl:

Geschrieben
Des is sicher ka Problem,ich sag nur Suzie QUATTRO !:D:D:rofl::rofl:

meinst du Susanna (Suzi) Kay Quatrocchi (Quatro), die dürfte wirklich schon viel im Gelände unterwegs gewesen sein, na gut, hat auch einen 60er am Buckel :o:p

http://www.smh.com.au/ffximage/2007/09/28/SQ_070928094817296_wideweb__300x375.jpg

Geschrieben

Anbei für den Morgenmuffel die Furchen auf meinem Arm

Siehst - so will ICH nicht aussehen! :f: (Aber in 3-4 Jahren verblässt die Narbe dann und wird (fast) unsichtbar....:rolleyes:)

Daher bleib ich auf Asphalt und pass sehr auf, dass ich mich nicht auf den Asphalt lege! :cool:

Geschrieben
dann wünsche ich dir eine schnelle Heilung, mein Finger hat genau 5 Wochen gebraucht, das scharfe Kettenblatt ist da leider direkt neben dem Nagel ziemlich tief eingedrungen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...