JIMMY Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Mr.T ich fürchte, wegleugnen hilft auch da nyx ... so iss es ja a ned, mia geht des nua immer am wecker wenns alle sagn,pahh schaust goa ned soo oid aus Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von jimmi1964 so iss es ja a ned, mia geht des nua immer am wecker wenns alle sagn,pahh schaust goa ned soo oid aus wurscht, des hilf jetzt a nix mehr. alle wissen ja schon, dassd a 64er bist. wetten dassd den gruss öfter no zu hören kriegst? Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. wurscht, des hilf jetzt a nix mehr. alle wissen ja schon, dassd a 64er bist. wetten dassd den gruss öfter no zu hören kriegst? jo passt eh,i steh eh zua die 64,guter jahrgang,aber i wüll am trikot ned so a zahl stehn habn Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von NoBeat nachdem ich bei der registrierung dem nick keine große bedeutung beimieß (ist das deutsch??) @Herbert NEIN! Wenn, dann beimaß. Klingt aber nicht gut (deswegen zweifelst du ja), ich würde 'beigemessen habe' sagen. Zitieren
NoBeat Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 @NoPain - danke fürs ändern @ulf jetzt wo´s ich lese ist´s klar.... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 hüüüfe, des is a Virus, wemma da a Woche auf Urlaub geht, kennt ma nochand kan mehr! Zitieren
Mr.T Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von JIMMY jo passt eh,i steh eh zua die 64,guter jahrgang,aber i wüll am trikot ned so a zahl stehn habn äähhh, dann schau dir die liste an, die nopain verschickt hat: da gibt's (noch) einen jimmy1964!!! wäre sonst vergebliche liebesmüh g'wesen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von Mr.T äähhh, dann schau dir die liste an, die nopain verschickt hat: da gibt's (noch) einen jimmy1964!!! wäre sonst vergebliche liebesmüh g'wesen @MR T. das di da ned täuscht liste ist um 12:30 nicht mehr aktuell für mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.