Kärntner Hans Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Wird heute wieder ausgefahren? Ich wäre dabei.. Hans Zitieren
italbikerin Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Ja, Marco und ich wollten beide dabei sein (sofern nichts in der Arbeit dazwischen kommt) Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 ich kann leider nicht kommen, muss mich ein bißchen erholen , viel Spass & liebe Grüße! Zitieren
italbikerin Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 ich kann leider nicht kommen, muss mich ein bißchen erholen , viel Spass & liebe Grüße! schade, dass du nicht dabei warst - war eine nette Runde gestern. Hoffe, du hast dich gut erholt. Vielleicht klappt es ja nächste Woche!! Zitieren
Hylax Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 war echt nett! .. da komm ich jetzt glatt öfter mit =) .. nur diese woche geht leider nicht - bin arbeitstechnisch bei unsren lieblingsnachbarn unterwegs.. =( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.