Birki Geschrieben 3. Februar 2004 Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Isa oje ich befürchte das wird die mint-färbige Einbauküche net überleben naja - die wär schon gefährdet. aber in der regel ist es nur im ersten moment für den möbelbesitzer ein schock - die meisten sind nachher richtiggehend dankbar! alternativ könnt ich folgendes vorschlagen: - ich fahnde nach dem bulgaren, der sicherlich noch mit gebrochenem herzen in der buddha bar sitzt - der bildet mit der isa eine wg. etwaige zudringlichkeiten halte ich für völlig ausgeschlossen (glaub mir)... - ich komme dann bestimmt nicht vorbei, was im interesse der einbauküche wäre no - warat des nix ??? stets hilfsbereit euer birki Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Geschrieben 3. Februar 2004 Ich hab eh schon ein paar ernsthafte Interessenten - zum Glück - aber die hab ich nicht über dieses Forum gefunden nur zur Info - aber mich wunderts eh net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.