Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal schauen, wie ich die 6 Stunden MTB verkrafte

Wird schon gut gehen nach dieser Vorbereitung, Loipersdorf und Gr.Engersdorf Solo - Chapeau :toll::toll:

Ich hoffe es gelingen mir ein paar Fotos vom immer lächelnden Walter :)

Geschrieben
Wird schon gut gehen nach dieser Vorbereitung, Loipersdorf und Gr.Engersdorf Solo - Chapeau :toll::toll:

Ich hoffe es gelingen mir ein paar Fotos vom immer lächelnden Walter :)

Der Walter wird weinen wenn ich mit Sturm gedopt an ihn vorbeiflitze .

Geschrieben
Der Walter wird weinen wenn ich mit Sturm gedopt an ihn vorbeiflitze .

Lieber Manager!

Du hast genau überhaupt keine Chance!

Ich werde mir am Vorabend das gewohnte Marlboro-Ottakringer Training geben! Da hast mim Sturm keine Chance :D

:wink::wink::wink:

Geschrieben

Bevor ich´s verpasse: Wünsche allen Loipersdorf-Startern viel Spaß und Erfolg. Wenn man die Einträge so liest von den intensiven Trainingseinheiten, wird das eine Starke Vorstellung unserer Truppe!

Motto: Sturm auf Loipersdorf!

LG, Peter

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Soda, wieder Daheim und trocken und sauber :D

Lässig wars heute :toll: Oarge Strecke und super Stimmung! Top organisiert!

Lustig wars teilweise in den gatschigen Abfahrten - des Radl hat absolut nicht dart hin fahren wollen wo ich hingelenkt hab :D

Gratulation an die Staffel - Walter T. und Martin hab ich auf der Strecke erleben dürfen, bei Woha und Michi hat sichs leider nicht ergeben.

Die waren recht stark drauf die Vier!

Schade, dass der Branko mit Defekt ausgestiegen ist - der wäre sicher vorne mit dabei gewesen!

Wollt mich auch noch bei unseren Damen bedanken, die mir bei jeder Runde Kuchen und Getränke bereitgehalten haben und mich unentwegt motiviert haben! Danke :klatsch:

:wink:

Geschrieben (bearbeitet)

oar ... g wars, absolut nyx für einen Spaßradler wie mich.

meine Motivation war eigentlich nur meine Staffelkollegen nicht hängen zu lassen, solo wäre ich sicher nicht gestartet, so bin ich halt in der Schlammwüste herumgekurvt, schlussendlich hab ich noch den 5. Platz durch ein zu heftiges Schaltmanöver und darauffolgenden Kettenklemmer verhaut :s::s:, musste ca. 1,5 Km laufen... Fazit: ein Haufen Schmutzwäsche, ein dreckiges Auto und ein servicebedürftiges Radl :f::k:

grandios die Leistung von wawa-Walter, Gesamt 10. in der Einzelwertung - 14 Runden auf dem Kurs, nur 2x Rad gewaschen :toll::klatsch::klatsch:

super auch meine Staffelkollegen, die die schwierigen Bedingungen bestens gemeistert haben :toll:

sehr stark auch Peter Dittrich mit Partner Hans Orsolits im 2er Team auf Rang 12!!!!

danke an woha, der mein Rad vor Ort wieder funktionstüchtig gemacht hat und für die ganze Administration mit dem Zelt :kiss:

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben
oar ... g wars, absolut nyx für einen Spaßradler wie mich.

meine Motivation war eigentlich nur meine Staffelkollegen nicht hängen zu lassen, solo wäre ich sicher nicht gestartet, so bin ich halt in der Schlammwüste herumgekurvt,.....

Kann mich da dem Crossfan nur anschließen! Widrigste Verhältnisse,...mit "Radfahren" hat das in dem Gatsch nix mehr zu tun gehabt

Beeindruckend wahren die Leistungen vom Crossfan und Martin ohne die wir diese Platzierung sicher nicht geschafft hätten! Danke!!!!:klatsch:

Am meisten war ich überwältigt als ich bei einer Stelle geschoben hab wo der Gatsch soo derartig tief war daß da Radfahren absolut unmöglich war,...

auf einmal kommt der Albin Lakata und fährt da rauf als obs trocken wär,...:rofl::rofl::rofl:übrigens ein sehr sympatischer Typ!:toll:

Geschrieben

was ich noch ergänzen muss:

Eine top Veranstaltung, absolut zu empfehlen, fürs Wetter können die Veranstalter eben nyx.

Tolle Strecke, die auch unter den Bedingungen zu fahren war, mir ist einfach der Aufwand für so ein Schlammbad zu groß, ich glaub jetzt werd ich alt, dabei bin ich nicht einmal noch 50 :devil::D

Geschrieben

@Traude: Danke für die Vertretung, super Fotos !

Ich wär da nur im Gatsch gerobbt samt Fotoapparat und hätte alles ruiniert.

Und nochmals Gratulation an die Dreckskerle, das war ja viel schlimmer als ich dachte .

Geschrieben (bearbeitet)

Allergrößten DANK dem Tschui Seppe ,der sich unserer Zelte angenommen hat und sich ums trocknen kümmert!!!!

DANKE,DANKE,DANKE !!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

Bearbeitet von woha
voll verschrieben,Oida,...
Geschrieben
Allergrößten DANK dem Tschui Seppe ,der unserer Zelte angenommen hat und sich ums trocknen kümmert!!!!

DANKE,DANKE,DANKE !!!!:klatsch::klatsch::klatsch:

:toll::toll: jetzt kommt er endgültig in Gänserndorf statt dem Piefke aufs Denkmal :p

@ woha: wer ist denn der "Komiker" der sich da mit dir aufs Foto gedrängt hat, noch dazu ganz dreckig :zwinker:

Geschrieben

Na Burschen habe gesehen dass ihr aus den Saeuglingsalter noch nicht herraussen seid. Dreckspielen macht Spass. Brav warts und fur das Wetter beneide ich euch nicht. Uebrigens hier scheint die Sonne und wir haben 24 Grad

LG Werner und Sandra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...