Peter D. Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 .....es is a Wahnsinn. Jetzt reicht´s wirklich. Der Vizepräsi Kurti G. hatte am 6. August Geburtstag ....und des reicht uns..... . . . . . . . . . . aus, um zu gratulieren. Wenn auch wie üblich wieder mal nachträglich. Kurti, alles Gute im Nachhinein. Zugeprostet haben wir eh schon ausreichend :U::gelage: Zitieren
sereno west Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ab an gewissen Alter kann die Verspätung ruhig 1 Jahr sein... goi Kurti! :devil: Nix für ungut - alles Gute zunm Geburtstag!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Da wünschen wir doch auch alles Gute im Nachhinein! - Fit gehalten hast dich ja über die Jahre !!! Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 alles alles gute noch zum geburtstag, ehrwürdiger herr vizepräsident !!! PROST Zitieren
woha Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Kurti du oide Feldhaupitzn! Alles Guade zum Geburtstag!:birthday: Zitieren
tria 68 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Mir konn des ob jetzt nimma passieren! Mei Tamagochi läuetet ob jetzt jedes Johr wonn mei Kurtl weiter-altert.... Olles guate von uns drei! Hoch sollst du leb'n! Grüße A+B+K Zitieren
crossfan Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 gar jetzt erst gesehen, zwar schon persönlich gratuliert, aber trotzdem hier nochmals: ALLES GUTE und mögen dir deine neuen Sonnenbrillen erhalten bleiben :devil: Zitieren
crossfan Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 .....es is a Wahnsinn. Jetzt reicht´s wirklich. Wenn auch wie üblich wieder mal nachträglich. um das zu verhindern schlage ich vor, einen Sammelgeburtstagsthread jeweils am 1.1. zu eröffnen, wo wir uns einmal jährlich gegenseitig gratulieren :D Zitieren
kmety Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 um das zu verhindern schlage ich vor, einen Sammelgeburtstagsthread jeweils am 1.1. zu eröffnen, wo wir uns einmal jährlich gegenseitig gratulieren :D Ja, gute Idee! Ich gratuliere allen, die im Jahr 2011 Geburtstag haben werden schon jetzt recht herzlich und verlängere diesen thread bis auf weiteres! :D:D Sollte ich heuer wen vergessen (haben) bitte ich um Entschuldigung und hole dies hiermit nach!! LG, Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.