Rudi.H Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ...waren ja ein paar BBer dabei - wie wars für Euch? meine Story is scho online... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Leiwande Story wieder einmal! Wo warst denn im Zielbereich, hab noch geschaut?? Zitieren
hartwig Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Stevie, wo warst du ? Wir sind am Bankl im Zielbereich gesessen. Wo warst du?? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 Ja, wollt ich auch fragen - hast da die fesche junge dame gefangen, die (kurzfristig) bei uns im packl war - die hab ich nämlich auch nicht mehr gesehen... Zitieren
mraudi Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 landschaftlich:love: wie organisatorisch:toll: ne super veranstaltung!! zu beginn sehr schnelles tempo, kann nach 20km am berg in stuben die erste gruppe nicht halten:f: das aufgegangene loch machen wir bis lockenhaus wieder zu und da gehts gleich wieder bergauf:k: dort beginnen auch die ausreissversuche.. 5 starke fahrer können wegfahren. hinten sind wir uns einig und schließen das loch nach 20km von da an schläft das tempo etwas ein:s: erst nach stegersbach in einem kurzen, steilen schnapper gelingt es 3 fahrern wegzufahren und kommen auch so ins ziel.. in unserem guppetto belauern sich jetzt alle gegenseitig, erst im letzten anstieg gelingt es mir mich abzusetzen:bounce: gesamt platz 5 und 1er in der ALTEN-Klasse:sm: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 @ mraudi: gradduliere - do kaunn i no a wengal üben... Zitieren
Banimator Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hallo Rudi, Frage: schon angemeldet beim Bergzeitfahren auf den Rosiberg? http://www.urc-rosalia.at Schau Dir das mal an, wär sicherlich was für Dich und Deine Rad Crew! (warst Du nicht auch am Kärnten Radmarathon in Bad Kleinkirchheim?) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.