Biker_19 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hi, ich stehe 1 tag vor meiner Abreise vor dem Problem, dass ich vergessen habe mir zu überlegen wie ich in Form bleibe bin 3 Wochen in Kent am Land. Habe an Joggen gedacht. Habt ihr hierfür Trainigsmethoden die auch etwas fürs Radeln bringen oder spezielle Tipps, habe beim Joggen 0 Ahnung. MFG Danke im Vorhinein Morgen 8h30 geht mein Flug Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hi, ich stehe 1 tag vor meiner Abreise vor dem Problem, dass ich vergessen habe mir zu überlegen wie ich in Form bleibe bin 3 Wochen in Kent am Land. Habe an Joggen gedacht. Habt ihr hierfür Trainigsmethoden die auch etwas fürs Radeln bringen oder spezielle Tipps, habe beim Joggen 0 Ahnung. MFG Danke im Vorhinein Morgen 8h30 geht mein Flug Kannst dir dort kein Rad ausborgen ? Zitieren
Biker_19 Geschrieben 10. August 2010 Autor Geschrieben 10. August 2010 naja leider nicht dort gibt es nix Zitieren
robsta Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Berglaufen (oder flottes marschieren bergauf) bringt mehr als laufen auf der Ebene, weils mehr auf die Kraft geht. Vielleicht gibts dort ja Hügel? Zitieren
Biker_19 Geschrieben 31. August 2010 Autor Geschrieben 31. August 2010 Danke für die Tipps Ja gab einige Hügel, hab aber hauptsächlich Oberkörper trainiert habe ich durch das Radeln vernachlässigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.